Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HT mit ganz viel Herz

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2015 15:46
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Für den Ostersonntag durfte ich diese kleine Hochzeitstorte machen.
Sie war Teil der Überraschung für die Gäste, denn eingeladen waren sie für eine Taufe, aber nach der Kirche ging es dann zum Standesamt und die Eltern haben geheiratet
Den Schriftzug hat die Braut besorgt und es sollten ganz viele Herzchen als Wasserfall auf die Torte.

Angefügte Bilder:
20150405_102053 HT 05.04.2015 (3)aa.jpg

Liebe Grüße Diane
nach oben springen

#2

RE: HT mit ganz viel Herz

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2015 16:45
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Na, das war bestimmt eine Überraschung!

Sehr schön geworden, die Torte!
Sehr sauber und stimmig!
Der Schriftzug gefällt mir sehr gut, wenn er auch etwas breit/groß ist. Dafür hast du dann aber die untere Etage genau auf die Breite gebracht und durch das Weiß wirkt er auch sehr leicht.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: HT mit ganz viel Herz

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2015 19:25
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Diana, die Toret ist dir wirklich super gelungen, die Herzchen im Ombre Stil sehen KLasse aus und obschon es so viele sind, wirkt die Torte nicht überladen und wirklich sehr edel. Du hast sehr schön sauber gearbeitet und ich hoffe sie hat allen Gästen geschmeckt, mir persönlich istd er Schriftzug auch zu gross... aber wenn die Braut es besorgt hat und so wollte... jedem das Seine... deine Torte ist auf alle Fälle Klasse! LG Marion



nach oben springen

#4

RE: HT mit ganz viel Herz

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2015 19:56
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi Diane!

Das ist ja eine tolle Idee gewesen! Ich stehe auf überraschende Hochzeiten. Meine wars ja auch.

Deine Torte ist wie immer super schön!

Lg Vera


nach oben springen

#5

RE: HT mit ganz viel Herz

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2015 10:51
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Ich freue mich das sie euch gefällt. Vielen Dank

Die Torte kam super an, sowohl von der Optik als auch vom Geschmack


Liebe Grüße Diane
nach oben springen

#6

RE: HT mit ganz viel Herz

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2015 13:16
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die Torte ist wirklich sehr hübsch geworden. Was war denn leckeres drin?


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#7

RE: HT mit ganz viel Herz

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2015 16:24
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Danke Nayrunia :-)

Unten war ein Vanillekuchen mit Erdbeer-Mascarpone-Creme und oben Sacher mit Ganache Füllung


Liebe Grüße Diane
nach oben springen

#8

RE: HT mit ganz viel Herz

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2015 16:30
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Jetzt läuft mir grad das Wasser im Mund zusammen.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#9

RE: HT mit ganz viel Herz

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2015 00:50
von Susannesophie • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Hallo Diane,

Ich finde die Torte sehr gelungen. Mit den pastelligen Tönen und den Herzen, die mich irgendwie an Konfetti denken lassen, kommt die Torte sehr frühlingshaft, luftig und leicht daher. Der Schriftzug ist zwar groß - da er aber weiß ist, finde ich ihn gar nicht sooo dominierend.
Sehr schöne Überraschung :-)

Liebe Grüße,
Susanne


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen