Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Aquafitness, Malediven und Heirat unter einem Hut ;-)

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2015 15:27
von Unsere Zuckerbäckerin • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

mein letzter "Auftrag" hab ich meiner Mutter zu verdanken

Sie wollte nach Ostern (gestern) ihre Fitness-Trainer zur anstehenden Hochzeit mit ihrer Sporttruppe überraschen und bat mich doch "mal eben" ein kleines Törtchen für sie fertig zu machen.
Thema sollte sein "Aquafitness (weil sie sie ja darin trainiert), Heirat (weil der Termin vor der Tür steht) und Malediven (da dort die Hochzeitsreise hingeht)", also gesagt getan.

Am Anfang hatte ich absolut keinen Plan, wie genau ich die Themen passend umsetzen sollte, bin aber letztendlich absolut zufrieden mit dem Ergebnis



Unten seht ihr den Strand mit ein paar exotischen (Marshmellow) Blumen, die mittlere Ebene soll das Meer mit den Poolnudeln darstellen und die oberste ist quasi der wolkenfreie 7. Himmel

Was sagt ihr dazu?

Viele liebe Grüße
Bianca

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier findet ihr mehr über mich und meine Werke ;-)


nach oben springen

#2

RE: Aquafitness, Malediven und Heirat unter einem Hut ;-)

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2015 08:59
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Bianca, du scheinst ein Kandidat für wirklich ausgefallene Torten zu sein... aber ehrlich gesagt... das finde ich supertoll. Aussergewöhnlich, etwas wild und ein bisschen verrückt! Aber immer toll gearbeitet und sauber ausgeführt!!! Deine Torten sind alles andere als Langweilig und phantastisch finde ich, das du dir für jeden Anlass Gedanken machst und diese auch so KLasse umsetzt! Bin auf weitere tolle Torten von Dir mehr als gespannt... ich finde deine Backkunstwerke SPITZE!!! LG Marion



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen