Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2015 19:32
von gaumifee • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte euch mal wieder eine Torte von mir zeigen.
Diesmal ist es eine Tauftorte, den wir als Geschenk überreicht hatten. Innen ist ein heller Biskuit mit Himbeer-Schokoladen-Buttercreme.
Wie heißt´s so schön, klein aber fein. Ich glaube nächstes mal muss ich einen schmalen Band um den Cakebord machen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Backen und einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße
Susanne

Angefügte Bilder:
Taufe.jpg

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
nach oben springen

#2

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2015 11:09
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Susanne , bei so einem schmalen Cakeboard ist das mit dem Band schwierig, ziehe das Fondant doch bis unter das Board, dann muss da ganze nur gut trocken, sieht aber KLasse aus.LG Marion



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen