Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosa Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2015 19:48
von lene75 • Tortentester | 17 Beiträge

Halihallo
sooo, ich habe noch eine Tauftorte für ein Mädchen. Es waren meine erste Babyschühchen, an die ich ran getraut habe.
Den Rest habe ich ein paar Tage vorher vorbereitet. Die Bänder sind Satin. Mir gefällt sie sehr gut , so richtig mädchenhaft.


lg
Lene


www.sonntags-tortenspass.blogspot.de
nach oben springen

#2

RE: Rosa Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2015 19:51
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Was für eine schöne Torte. So filigran und sauber. Man kriegt zwar einen absoluten "rosa-Schock", aber ich liebe solche Torten einfach...Mädchen sind halt so :-)


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: Rosa Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2015 19:54
von lene75 • Tortentester | 17 Beiträge

Hallo Andrea,
vielen Dank ich liebe rosa, da kann man nix machen :-))

lg
Lene


www.sonntags-tortenspass.blogspot.de
nach oben springen

#4

RE: Rosa Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2015 20:19
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Die Torte ist ein Knaller. Richtig, richtig gut geworden!
Auch die Schrift ist sehr schön. Ich bin beeindruckt.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
nach oben springen

#5

RE: Rosa Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2015 09:36
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Ein rosa Baby Traum den du da gezaubert hast... aber total passend zu dem Thema! Die Blütendeko ist sehr niedlich und die kleinen Babyschuhe wirklich gut gelungen, da ganze sehr schön sauber gearbeitet ...Da haben abe reinige Taufgäste Kuchen schnabulieren können, bei diesem grossen Törtchen... LG Marion



nach oben springen

#6

RE: Rosa Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2015 23:31
von NiniDasTönnchen • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Deine Torte finde ich ganz toll. Ich liebe Mädchentorten. Wann immer ich rosa,Lila und Glitzer verwenden kann bin ich happy. Deine Schuhe finde ich bezaubernd. Ich Trau mich an sowas noch nicht richtig ran. Das einzige was ich bisher geformt habe ist ein Diadem.


nach oben springen

#7

RE: Rosa Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2015 13:45
von lene75 • Tortentester | 17 Beiträge

Hallo NiniDasTönnchen, vielen Dank ;-) mit rosa und Glitzer geht es mir genau so!! Also, die Schuhe sind wirklich nicht so schwer. Dafür habe ich mich noch nicht an ein Diadem getraut ))
lg
Lene


www.sonntags-tortenspass.blogspot.de
nach oben springen

#8

RE: Rosa Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2015 13:48
von lene75 • Tortentester | 17 Beiträge

Hallo Marion, vielen lieben Dank für die lieben Worte. Das hast du Recht, die Torte war sehr ergiebig))) lg


www.sonntags-tortenspass.blogspot.de
nach oben springen

#9

RE: Rosa Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2015 22:45
von NiniDasTönnchen • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Das Diadem ist auch gar nicht schwer. Naja , zumindest das was ich mir ausgedacht habe. Es ist nicht sehr filigran, aber so konnten die kleine Prinzessin es wenigstens anfassen und aufheben. 😉


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen