Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein stehendes Pferd

in Geburtstag-Kinder 14.04.2015 20:21
von cinderella • Sugarbaby
| 104 Beiträge

das Mädchen hatte sich ein Pferd gewünscht... für mich eine richtige Herausforderung das Ding stehend auf die Torte zu bekommen und das ganze dann noch möglichst stabil.

Nachdem ich Zahnstocher in den Beinen hatte - konnte ich das Pferd auch erst fertig stellen, nachdem die Torte fertig war.


So lange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst!


zuletzt bearbeitet 14.04.2015 20:33 | nach oben springen

#2

RE: Ein stehendes Pferd

in Geburtstag-Kinder 15.04.2015 18:24
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Solche Dekoteile sollte man am besten immer etwas im Vorfeld arbeiten, damit das ganze fest und stabiler wird, wenn du mit Modellierfondant arbeitest hält das ganze eigentlich ganz gut.Aber wenn deine kleine Tochter sich über ihre hübsche Torte gefreut hat und es den kleinen Gästen gut geschmeckt hat, dann hast du doch alles richtig gemacht! Mir gefällt dein Törtchen gut LG Marion!



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen