Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Manchmal muss es auch ohne Fondant gehen

in Geburtstag-Kinder 12.04.2015 21:34
von NiniDasTönnchen • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Meine Tochter hat sich zu ihrem 6. Geburtstag eine "Polly Pocket Partytorte mit Dj" gewünscht. Tja ,da habe ich erstmal etwas sparsam drein geschaut. 😅 Nicht nur das ich gar nicht genau wusste was sie sich darunter vorstellt, ich hatte ihr vorher versprochen keinen Fondant zu verwenden da sie ihn nicht gerne isst. Diese Torte besteht nur aus Sachen die Kim und auch ihre Partygäste gerne essen. Twix , M&M's und ein einfacher Vanillekuchen in Pink gefüllt mit Buttercreme.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Manchmal muss es auch ohne Fondant gehen

in Geburtstag-Kinder 13.04.2015 10:07
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Tolle Idee!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#3

RE: Manchmal muss es auch ohne Fondant gehen

in Geburtstag-Kinder 13.04.2015 20:20
von NiniDasTönnchen • Kuchenküken
| 33 Beiträge

😃 Danke schön.


nach oben springen

#4

RE: Manchmal muss es auch ohne Fondant gehen

in Geburtstag-Kinder 13.04.2015 21:42
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sieht sehr cool aus ! Top


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#5

RE: Manchmal muss es auch ohne Fondant gehen

in Geburtstag-Kinder 14.04.2015 12:17
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ein niedliches Törtchen!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#6

RE: Manchmal muss es auch ohne Fondant gehen

in Geburtstag-Kinder 14.04.2015 14:35
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

uch ohne Fondat ... KLasse!!! Eine tolle Idee als Geburtstagskuchen, wobei fast alles mit gegessen werden kann. Prima!!! LG Marion



nach oben springen

#7

RE: Manchmal muss es auch ohne Fondant gehen

in Geburtstag-Kinder 14.04.2015 21:47
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Hallo. Gut gemacht...mal ehrlich die meisten Kinder essen nach meiner Erfahrung am liebsten Trockenkuchen und keine Cremetorten. Finde es toll, wenn man den Kleinen einfach ihre Wünsche erfüllt.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#8

RE: Manchmal muss es auch ohne Fondant gehen

in Geburtstag-Kinder 15.04.2015 22:32
von NiniDasTönnchen • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Ja , ich muss sagen für Kindergeburtstagsverhältnisse wurde auch gut von der Torte gegessen. ☺️
Ich freue mich das euch die Torte gefällt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen