Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3erlei Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 15.04.2015 18:44
von Sugarpie • 3 Beiträge

Hallöchen,

Ich bin ganz neu hier im Forum. Und habe mich natürlich schon durch die einen oder anderen Beiträge gelesen. Ich wollte hier mal meine ersten Gehversuche mit Fondanttorten zeigen.

Ich habe hier schon soooo viele Tipps nun gelesen wie ich einiges besser machen kann. Ich muss am 04.06.2015 zwei Hochzeitstorten für mich selber gestalten. Und bin froh dass ich mich hier angemeldet hab.

viele liebe Grüße Katrin






nach oben springen

#2

RE: 3erlei Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 15.04.2015 21:42
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

sieht doch schon ganz gut aus. Auf Youtube kannst du auch Videos anschauen über Torten eindecken usw. fand das auch Hilfreich.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: 3erlei Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 16.04.2015 20:52
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Katrin, meine ersten Werke sahen viel schlimmer aus!!! Die Cars Torte finde ich echt niedlich und die Barbei ist dir doch super gelungen ( sowas mag ich zwar nicht... aber viele kleine Ladys sind ja ganz verrückt danach!). Auch ich würde idr empfehlen, guck auf Youtube und kaufe dir ein paar wirklich hilfreiche Bücher und das passende Zubehör, ohne die richtigen Werkzeuge nützt dir alles nichts. Solltest Du für deine Hochzeitstorte allerdings "feinere Deko", wie Blumen etc. machen wollen, empfehle ich dir doch vielleicht einen enstprechenden Kurs, das kann eigentlich nie schaden. Da zeigt man dir so manchen Trick... also weiterhin viel Spass beim backen.LG Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen