Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3 stöckige Halb/halb Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.04.2015 15:09
von Ritterin • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Eine sehr schöne Hochzeitstorte durfte ich dieses Wochenende machen. Da sich der Bräutigam nicht entscheiden konnte was dieses Jahr schöner ist (Hochzeit oder Mittelalterfest im Ort) machte die Braut ihm eine Überraschung mit der halb/halb Torte. Das Vereinswappen durfte dabei natürlich nicht fehlen.


Alle haben gesagt das geht nicht...dann kam einer, der hat das nicht gewusst...und hat´s einfach gemacht.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a...65836327&type=3


nach oben springen

#2

RE: 3 stöckige Halb/halb Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.04.2015 20:37
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Krass. Das sieht ja toll aus...sehr sauber. Ich würde meinen Mann killen - aber die Torte ist super. Oder eher beide Torten sind super.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: 3 stöckige Halb/halb Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.04.2015 20:54
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo,

das hast du wunderschön gemacht!


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#4

RE: 3 stöckige Halb/halb Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.04.2015 08:12
von Ritterin • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Danke! Ja meinem Mann würd ich auch was erzählen! :-D


Alle haben gesagt das geht nicht...dann kam einer, der hat das nicht gewusst...und hat´s einfach gemacht.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a...65836327&type=3


nach oben springen

#5

RE: 3 stöckige Halb/halb Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.04.2015 08:25
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Das sieht ja toll aus! Die Ritterburg ist echt der Hammer!
Viele Grüße
Andreja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen