Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ninja Turtels

in Geburtstag-Kinder 19.04.2015 23:06
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

sind ja anscheinend auch heute noch in. Die Figuren waren eine große Herausforderung für mich. Entweder waren sie zu groß oder zu klein. Aber am Ende war ich dann doch ziemlich zufrieden, bis auf die Anzahl der Finger (der eine hat zuviel, der andere zuwenig ). Das Geburtstagskind hat sich aber trotzdem sehr gefreut.



nach oben springen

#2

RE: Ninja Turtels

in Geburtstag-Kinder 07.05.2015 16:02
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Die Modelierungen sind Dir wirklich super gelungen. Auf die Finger hätte ich jetzt gar nicht so geachtet, wenn Du es nicht gesagt hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Tolle Torte!

lg Steffi


nach oben springen

#3

RE: Ninja Turtels

in Geburtstag-Kinder 08.05.2015 00:12
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Doris,
das mit den Fingern hätte bestimmt niemand gemerkt. Ich finde deine Torte, natürlich vor allem deine Figuren, klasse. Sei nicht so kritisch mit dir selbst. Die Torte ist gut!
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen