Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

MonsterHigh zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 06.05.2015 13:27
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Meine Nichte hat sich letzten November schon zu ihrem siebten Geburtstag von mir eine MonsterHigh-Torte gewünscht. Auf die Frage welche Geschmacksrichtungen sie mag kam Marzipan, Kirsche und Vanille. Da habe ich 2 Marzipankuchen gebacken und auf 6 Böden geschnitten. Kirschen habe ich püriert und mit etwas Saft angedickt. Aus der Vanille wurde eine Vanille-Buttercreme. Dann ging es immer abwechselnd Boden, Kirschen, Boden, Buttercreme bis nichts mehr da war. Umhüllt von einer Vollmilchganache habe ich sie dann heute fertiggestellt. Ich denke, die kleine Tyra wird sich morgen sehr freuen.
Liebe Grüße
Carlotta

Angefügte Bilder:
HP MonsterHigh.jpg

https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
https://www.carlottasbackwahn.jimdo.com
nach oben springen

#2

RE: MonsterHigh zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 06.05.2015 13:47
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Sehr schön geworden. Unglaublich sauber und fein gearbeitet. Sieht gut aus.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: MonsterHigh zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 06.05.2015 14:32
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Carlotta, hört sich Monstermässig lecker an!!! Sieht super niedlich aus, endlich mal ein Monster vor dem man sich nicht fürchten muss... obwohl ich MOnsterHigh ehrlich gesagt nicht kenne... aber die Torte ist super!!! LG Marion



nach oben springen

#4

RE: MonsterHigh zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.05.2015 08:56
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Wow, die ist ja cool. Die Torte wird auf der Feier das absolute Highlight sein!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#5

RE: MonsterHigh zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.05.2015 09:35
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Ich habe einfach mal ein Making-off-Video gemacht.

https://youtu.be/RlJIjVxiXcM


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
nach oben springen

#6

RE: MonsterHigh zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.05.2015 14:19
von Jenni85 • 5 Beiträge

Wow, die Torte sieht echt gut aus. Glatt zum anbeißen :D


nach oben springen

#7

RE: MonsterHigh zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.05.2015 21:26
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Sehr schön, ein echter Mädchen Traum. Deine Torten sind immer so akkurat gearbeitet !!! Und du traust dir keine Hochzeitstorte zu .....


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen