Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Biene Maja Torte zum 3.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.04.2015 14:06
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Unsere jüngste Tochter ist heute zu ihrem ersten Kindergeburtstag bei ihrer kleinen Freundin eingeladen. Sie ist schon ganz aufgeregt und kann es kaum noch abwarten. Das Geburtstagskind überraschen wir dann mit dieser Geburtstagstorte. Eine Biene Maja sollte es für die Maus werden. Nunja, mit etwas Phantasie kann man sie als solche hoffentlich auch erkennen.

Innen heller Bisquit mit Kinderriegel-MascarponeCreme



Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#2

RE: Biene Maja Torte zum 3.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.04.2015 20:37
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

... und diese Biene die ich meine nennt sich Maja.... ich hatte so wie das kleine Bienchen da liegt eher an den faulen Willi gedacht, nein Spass beiseite, ein ganz süsses und liebevolles Törtchen hast du da für das kleine Geburtstagskind gezaubert!!! Ich hoffe deine Tochter hatte einen tollen Tag und die Kinder waren sicher super happy über diese schöne und Kindgerechte Geburtstagstorte... so eine Geschenk hätte ich meinem Kind auch mal gewünscht!!! LG Marion



nach oben springen

#3

RE: Biene Maja Torte zum 3.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.04.2015 21:16
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Super! Meine Dreijährige fände die Torte auch Klasse!


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#4

RE: Biene Maja Torte zum 3.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.04.2015 14:47
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Sehr süss.
Und dem Geburttagskind wird die Maya sicher gefallen
Lg ivonne


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen