Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommunion Torte für mein Patenkind David

in Besondere Anlässe 1. 24.04.2015 00:22
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo ihr Liben!

Ich habe schon lange,von mir nichts mehr gezeigt.
Leztes Wochenende hat mein Patenkind sein Kommunion gehabt.
Für David habe ich ein Buch gebaken.
Und das ist daraus geworden.
Das Kreuz von die Torte,ist das selbe muster von die Kerze.

Angefügte Bilder:
GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#2

RE: Kommunion Torte für mein Patenkind David

in Besondere Anlässe 1. 24.04.2015 04:54
von Allerlei • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Ich find das Buch wirklich sehr gelungen. Farblich harmoniert das Ganze sehr gut. Besonders gut find ich ich sind dir die Ähren gelungen und auch die Blumen sind wunderbar filigran geworden. Den letzten Schliff macht dann der Glitzer, der sich über das komplette Buch legt. Ist das Glitzerpuder? Wird das einfach nur trocken drüber gebracht?

Eine schöne Torte hast du für dein Patenkind gemacht. Da war doch sicher die Freude groß !


nach oben springen

#3

RE: Kommunion Torte für mein Patenkind David

in Besondere Anlässe 1. 24.04.2015 08:12
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Wow... ein super schönes Buch!! So ein Buch ist eines meiner nächsten Projekte, ich hoffe ich komme auch nur im Ansatz an deines ran!
Liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#4

RE: Kommunion Torte für mein Patenkind David

in Besondere Anlässe 1. 24.04.2015 10:52
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.903 Beiträge

Liebe Mariana, das ist aber mal eine wriklichs chöne Kommunionstorte. Auch wenn das Buch "oldschool" ist, die Verzierungen, die tollen Blüten, der schöne Vers und die tollen Farben die absolut harmonisch sind, machen die Torte zu einem echten Gedicht!!! An diesem Buch stimmt einfach alles, sehr sauber gearbeitet und wie schon gesagt, wunderschön dekoriert... so gefällt mir die Buchform total gut!!! LG aus Stolberg... deiner Nachbarstadt Marion



nach oben springen

#5

RE: Kommunion Torte für mein Patenkind David

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2015 00:33
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Vielen dank,für Euren Lob.Ich freue mich sehr das es euch gefällt.

@ Allerlei
Ja,das ist Glitzerpuder,und wird drauf gemacht bevor die Torte im Kühlschrank kommt

@Marion
Danke Marion für deinen Lob.Ich freue mich das Du dich gemeldet hast,und das Du aus Stolberg bist,endlich jemand aus meine nähe
Viel Spaß hier in Forum!


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#6

RE: Kommunion Torte für mein Patenkind David

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2015 09:40
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Mir gefällt das Buch richtig gut. Deine Blumen sind fantastisch, auch wenn ich sie wohl weggelassen hätte. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag, mit weniger Regen als hier in Hückelhoven.


Liebe Grüße
Melanie
,die glutenfrei backt

http://kruemelfrei.blogspot.com


nach oben springen

#7

RE: Kommunion Torte für mein Patenkind David

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2015 02:10
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Danke Melanie für deinen Kompliment!
Das Wetter vor zwei Wochen war sehr schön hier in Aachen,aber jetzt Sonntag hatten wir auch einen Konfirmation gehabt aber Wetter war sehr regnerisch .
Fotos von Konfirmationstorte kommen noch


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#8

RE: Kommunion Torte für mein Patenkind David

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2015 19:16
von gaumifee • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Wunderschön! Ganz tolle Arbeit!
Liebe Grüße
Susanne


Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
nach oben springen

#9

RE: Kommunion Torte für mein Patenkind David

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2015 22:34
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Danke Susanne


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen