Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2015 21:46
von NiniDasTönnchen • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Diese Torte habe ich für die Tochter meiner Freundin gemacht. Ich habe mich so sehr über ihre Freude gefreut, das ich mich ganz wunderbar fühle. Wenn einem so eine Riesen Freude und Dankbarkeit entgegenschlägt , ist es auf einmal gar nicht mehr schlimm zu wissen das man noch viel üben muss. 💋
Gefüllt ist die Torte mit Erdebeermarmelade und Buttercreme.

Angefügte Bilder:
image.jpg
image_2.jpg
image_3.jpg

nach oben springen

#2

RE: Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2015 04:12
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Nini,
Das ist eine sehr schöne Torte....mir gefällt die Idee mit dem Perlenkreuz sehr gut! Auch die nicht so überladene Deko
Finde ich toll. Der Vogel wirkt ein bissel "dick" ....aber das kann auch an dem Foto liegen.
Ich sehe das bei meinen Kuchen auch immer das auf den Bildern etwas anders wirkt als "in Natur" !
Das ist neben dem gestalten einer Torte das schönste....die Freude der anderen !
Mach weiter so....das wird!
Ach, andere sehen nur wie schön die Torte ist....die "Macher" achten eher auf die "Macken" .....und ich habe festgestellt, das die, die eine solch schöne Torte bekommen nicht wissen was WIR beanstanden. ;-)
LG und einen schönen Sonntag


LG PIZZI


nach oben springen

#3

RE: Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2015 11:47
von NiniDasTönnchen • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Der Vogel ist tatsächlich ein mopsiges Model 😅. Den habe ich in so einer Silikonprägematte gemacht und da kommt er immer so dick raus 😂 wenn ich ihn von hinten versuche dünner zu schneiden, dann deformiere ich ihn leider immer. 😨


nach oben springen

#4

RE: Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2015 11:01
von Süßschnabel • Sugarbaby
| 178 Beiträge

Die Torte ist super geworden. Mal sehen, ob meine Torte für dieses Wochenende auch so schön wird.

LG süßschnabel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen