Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 stöckige Kommunionstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2015 18:25
von mamalucia1205 • Cakeicer
| 222 Beiträge

Hallo zusammen,
diese Torte ist für die Tochter meiner Cousine.Sie hat morgen ihre Kommunion und hat sich diese Torte gewünscht. oben ist ein Schokokuchen gefüllt mit Himberbuttercreme,unten eine Herrentorte. wie gefällt euch die Torte?
Lg, Lucia

Angefügte Bilder:
IMG_3785.JPG
IMG_3786.JPG


nach oben springen

#2

RE: 2 stöckige Kommunionstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2015 18:56
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Lucia , ein ganz und gar Mädchenhafte Torte hast Du da gezaubert! Schöne Farben und sauber gearbeitet. Viele süsse Bümchen und Schmetterlinge, die kleine Dame wird sicher morgen ganz begeistert sein und ich sage nur noch" lasst es euch gut schmecken!" LG Marion



nach oben springen

#3

RE: 2 stöckige Kommunionstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2015 22:36
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Sehr hübsch geworden!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen