Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

dekoratives Element Thema "Heimat" Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 26.04.2015 14:08
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

mein Beitrag zur Messe hat Bronze gekriegt und ich freu mich immer noch drueber
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: dekoratives Element Thema "Heimat" Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 26.04.2015 22:20
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Bei facebook hatte ich irgendwo schon die Geschichte dazu gesehen. Ich finde sowohl die Idee als auch die Umsetzung absolut gelungen. Herzlichen Glückwunsch zu Bronze, für mich ist das sogar noch viel besser!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#3

RE: dekoratives Element Thema "Heimat" Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 29.04.2015 22:45
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Die ist ja auch super geworden. Ist ja ganz schön streng bewertet worden in Wels, da bin ich ja mal auf Dortmund gespannt.


Ciao Thora


Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#4

RE: dekoratives Element Thema "Heimat" Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 01.05.2015 12:58
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

danke euch beiden ja ueber die Bewertungskriterien koennte man Romane schreiben aber so ist es nun mal und dabei sein ist ja das Wichtigste, nochdazu trifft man auf so ner Messe soooo viele nette Tortler, da rueckt der Wettbewerb fast ein wenig in den Hintergrund.
Steffi, die Geschichte dazu muss man kennen, deshalb hab ich zur Erklaerung ( warum da tote Kinder im Wasser schwimmen ) eine Kurzform der Geschichte beigelegt. Sonst meint man noch, ich haett nen makabren Geschmack
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#5

RE: dekoratives Element Thema "Heimat" Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 01.05.2015 14:10
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hallo Susi,
sehr, sehr schön!

Herzlichen Glückwunsch! Ich hätte dir mindestens Silber gegeben...
Liebe Grüße
Manou


Homepage: http://frau-paulus-tortendrang.de/
Facebook: https://www.facebook.com/FrauPaulusTortendrang?ref=hl
nach oben springen

#6

RE: dekoratives Element Thema "Heimat" Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 03.05.2015 15:22
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Liebe Susi,
ich kann immer noch mein Mund nicht zu machen von lauter Begeisterung. Ich habe schon deine Torte ein paar Tage vorher gesehen, öfter sie betrachtet und jedes Mal was Neues entdeckt und fand aber wirklich nicht die richtigen Worte um meine Begeisterung auszudrücken. Ich habe mit unendlich vielen Kommentaren zu deiner Torte gerechnet!! Haben die Leute keine Augen im Kopf!! Die Torte ist fantastisch, Farbenfroh und strotzt nur so von unglaublicher Kreativität die du besitzt. Die ganze Modellierung, die viele Kleinigkeiten und die Art wie du sie präsentierest sind für mich unglaublich!!!
Was waren das für Juroren die für dich nur eine Bronze Medaille übrig hatten. Von mir hättest du Gold und nur Gold dafür bekommen, denn ich bin in deiner Torte verliebt!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#7

RE: dekoratives Element Thema "Heimat" Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 05.05.2015 10:26
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Susi,
na da bist du ja wenigstens nicht ganz leer ausgegangen. Aber "nur" Bronze??? Die Bewertungskriterien sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich werde sicher nie an einem Wettbewerb teil nehmen. Ich finde alle deine Arbeiten toll.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen