in Zucker Kunstwerke
02.05.2015 18:48
von
Prente2015
• Icing Queen/Icing King | 2.145 Beiträge
Liebe Uschi, wie immer bei dir; ganz zauberhaft, sauber und schön gearbeitet! Die Eule ist wirklich niedlich und die Farben sind absolut KLasse, sehr süss und verspielt gemacht, Ich mag es sehr!!! Bin schon auf die Torte gespannt!! LG Marion
in Zucker Kunstwerke
03.05.2015 11:17
von
Gutscha Lydia
• Icing Queen/Icing King | 1.859 Beiträge
Hallo liebe Uschi, deine Eule ist dir richtig klasse gelungen, jetzt warte ich auf die ganze Torte, die wird bestimmt wie alle deine Torten wunderschön!!!!!! Liebe Grüße Lydia
in Zucker Kunstwerke
03.05.2015 11:54
von
Zuckerblume58
• Icing Queen/Icing King | 2.872 Beiträge
Hallo meine Lieben, ich danke euch für die Komplimente, allerdings wird es von mir zu diesem Eulen-Aufleger "keine" Torte geben. Meine Freundin möchte selber eine Käsesahnetorte backen und den Aufleger oben draufstellen. Dieser soll später als Erinnerung aufbewahrt werden, weil ihre Tochter ein großer Eulen Fan ist
in Zucker Kunstwerke
03.05.2015 11:57
von
Zuckerblume58
Zitat von Gutscha Lydia im Beitrag #4Hallo liebe Uschi, deine Eule ist dir richtig klasse gelungen, jetzt warte ich auf die ganze Torte, die wird bestimmt wie alle deine Torten wunderschön!!!!!! Liebe Grüße Lydia
in Zucker Kunstwerke
05.05.2015 10:31
von
Vali
• Tortentante/onkel | 734 Beiträge
Hallo Uschi, wow die Eule ist auch toll geworden. Machst du im Moment noch etwas anderes wie Torten bzw. Tortendeko? Man kommt ja kaum noch nach deine Werke zu bewundern. Liebe Grüße Vali
Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln. (Mein Sohn mit 3 Jahren.)
in Zucker Kunstwerke
05.05.2015 19:12
von
Zuckerblume58
Hallo Vali, danke fürs Kompliment, du hast schon recht, derzeit ist wirklich einiges los. Im Juni und Juli stehen dann auch noch 2 Hochzeiten und 4 Geburtstage an, zu denen ich Motivtorten mache, vom Muttertag ganz abgesehen.