Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Hl Kommunion - CelShapes Bordüren

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2015 17:15
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Huhu ihr Lieben!

Eine Bekannte hat mich gefragt, ob ich für die Tochter denn nicht eine kleine Torte zur Kommunion machen könnte. Für was Kleines hab ich dann auch zugesagt. Ich wollte gerne das Motto der Kommunion aufnehmen, da ich finde gerade bei Kommunionstorten sollte der kirchliche Bezug einfach da sein. Also Vorlage bekam ich ein Bild von der Kerze - die wurde von dem Mädel komplett SELBST gemacht, ohne Hilfe! Ist das nicht toll?? Ich war ganz begeistert!

Diesmal hatte ich keine Lust auf Perlen als Abschluss, also habe ich mal meine CelShapes Mould für Bordüren ausprobiert (aus der Kategorie: musste ich unbedingt haben und hab's dann nie benutzt) Das ging tatsächlich nach zwei, drei Versuchen supergut. Werde ich nun öfters benutzen! Was meint ihr? Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Drunter steckt ein Red Velvet mit Vanillecreme, der kommt bei den Leuten einfach immer so gut an.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Angefügte Bilder:
sarahmarie.jpg

Liebe Grüße,

Angi
https://www.facebook.com/rockpopchor
www.klang-echt.de
nach oben springen

#2

RE: Zur Hl Kommunion - CelShapes Bordüren

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2015 17:23
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Eine tolle Torte. Finde den Bezug zur Kerze ganz toll. Und der Rand ist sehr schön geworden. Sehr filigran und dadurch edel. Sieht toll aus.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: Zur Hl Kommunion - CelShapes Bordüren

in Besondere Anlässe 1. 27.04.2015 14:15
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Angi,

Deine Torte ist sehr schön geworden, den Bezug zur Kerze finde ich auch sehr schön, diese Mould habe ich auch, aber bisher auch nicht getestet, irgendwie vergesse ich immmer, das diese Moulds auch noch da sind.

Rosa


nach oben springen

#4

RE: Zur Hl Kommunion - CelShapes Bordüren

in Besondere Anlässe 1. 27.04.2015 14:26
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Wirklich toll geworden! Ich finde die Bordüre auch ganz schick. Hab ich bisher noch nie so gesehen.... Wie sieht so eine Mould denn aus?


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#5

RE: Zur Hl Kommunion - CelShapes Bordüren

in Besondere Anlässe 1. 27.04.2015 15:51
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Danke euch! Die Mould selbst ist eigentlich nur eine Plastikform - siehe Anhang (Foto: globalsugarart). War daher auch sehr skeptisch, aber nach ein wenig Probieren hat es echt erstaunlich gut funktioniert. Vielleicht mach ich beim nächsten Mal Fotos Bei youtube gibt es sehr gute Videos auch - wie dieses hier zum Beispiel.

Angefügte Bilder:
celShapes.jpg

Liebe Grüße,

Angi
https://www.facebook.com/rockpopchor
www.klang-echt.de


zuletzt bearbeitet 27.04.2015 15:52 | nach oben springen

#6

RE: Zur Hl Kommunion - CelShapes Bordüren

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2015 14:39
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Lieb Angi, sehr edel und schön, elegant und schlicht gehalten. Sehr sauber gearbeitet und die die tolle Bordeauxrote Farbe zum weiss ein echt Hingucker... passte zur Red Velvet Füllung!! Sehr schön gemacht! Lg Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen