Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte zwischen Marinelook und "Nähe"

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2015 02:27
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Zweistöckig, d.h. unsichtbar gestapelt.
Das Paar ist aus Keramik und war ein Wunsch des Brautpaares.
Der Übergang zwischen Marine und dem Brautpaar hat mir einige Kopfschmerzen bereitet.
Die Torte kam gut an, was mich riesig freut.

Angefügte Bilder:
DS7_9004_09_btm800.JPG

Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.


zuletzt bearbeitet 02.05.2015 02:28 | nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte zwischen Marinelook und "Nähe"

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2015 08:20
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Guten Morgen Elli, so schlicht und sooo elegant. Wunderbar, und den Einsatz des Crimpers finde ich super an der Stelle. Muss ich mir merken.


Ciao Thora


Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte zwischen Marinelook und "Nähe"

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2015 19:02
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Elli, schön , schlicht, elegant was soll man noch mehr sagen?! Dazu wie immer bei dir supersauber gearbeitet. Ein wirklich niedliches kleines Törtchen!!! LG Marion



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte zwischen Marinelook und "Nähe"

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2015 08:00
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Elli, wieder einmal super kombiniert, bei der Torte spricht die Schlichtheit für sich. Und natürlich supersauber gearbeitet wie immer.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte zwischen Marinelook und "Nähe"

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2015 10:20
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Elli,
ich bin begeistert!!!!! Deine Torte ist einfach fantastisch, so schöne Farben, alles genau mit der tollen Figur von Susan Lordi (ich liebe wirklich ihre Kunst sehr) abgestimmt und wie immer bei deinen Torten super saubere Arbeit. Einfach toll!!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte zwischen Marinelook und "Nähe"

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2015 21:16
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Schicke, schlichte Torte, die mir ausgesprochen gut gefällt. Und das Marinethema hast du großartig umgesetzt finde ich! Ich bin schon überrascht von mir selbst, dass mir sogar das Brautpaar gefällt (ich steh sonst überhaupt nicht auf solche Figuren). Wie groß war die Torte denn am Ende? Die Proportionen harmonieren so gut, dass man es kaum abzuschätzen vermag.


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte zwischen Marinelook und "Nähe"

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2015 00:54
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Vielen lieben Dank!

@Lady: Den Crimper habe ich seit Jahren hier rumliegen und noch nie verwendet. Für einen weicheren Übergang kam er mir jetzt gerade zurecht. Es hat besser funktioniert, als ich befürchtet habe .

@Jule-backt: Die Torte hatte einen durchmesser von 20 cm, 18 cm hoch (d.h. 2 Torten à 9cm), darauf die Figur mit 16 cm Höhe. Die Figur war ca. 1/2 cm in die Torte eingelassen.

Ich bin auch nicht der Fan von Brautpaaren auf Torten. Aber diese Figuren sind außergewöhnlich edel und geschmackvoll. Die Mutter des Brautpaares wollte ihnen die Figur schenken. Das Brautpaar wusste, dass sie etwas organisiert, aber nicht was. So war es nicht einfach, beide Ideen für die Torte unter einen Hut zu bekommen. Aber inzwischen habe ich eine sehr positive Rückmeldung von allen, worüber ich mich riesig freue.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte zwischen Marinelook und "Nähe"

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2015 07:58
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Einfach PERFEKT!

LG
Simone


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte zwischen Marinelook und "Nähe"

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2015 10:35
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Wow, bin Sprachlos, so schlicht und so fein, wunderschön.

LG Lucinda
-.


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte zwischen Marinelook und "Nähe"

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2015 10:59
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Haste super hingekriegt Elli bei "schweren" Faellen einfach immer Elli fragen LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte zwischen Marinelook und "Nähe"

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2015 22:14
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Liebste Susi, das sachst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn . Ich fands kniffelig .


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte zwischen Marinelook und "Nähe"

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2015 23:32
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Elli,

wie immer deine Torten,sehr schön und super sauber gearbeitet.
Alles so stimmig,und die Farbe hast du sehr gut getroffen.


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte zwischen Marinelook und "Nähe"

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2015 00:05
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Sehr schön, Elli! Das mit dem Übergang hast du super über den jeweils weißen Untergrund und die Wiederholung des Kranz/Kreis-Motivs gelöst! Das glaube ich gerne, dass die Torte gut ankam!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte zwischen Marinelook und "Nähe"

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2015 05:51
von tina371 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

So sauber gearbeitet. Ich tu mir bei Brautpaaren auf der Torte immer schwer. Irgendwie sind die bei mir immer ein Fremdkörper auf der Torte. Du hast das aber ganz super hinbekommen. Super!
LG Martina



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen