Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte für meinen"kleinen Bruder";)

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2015 17:24
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

So meine erste Hochzeitstorte habe ich auch hinter mich gebracht,
gefüllt ist sie unten mit Himbeeren, in der Mitte Milchmädchen mit Walnusskrokant und oben auf eine Zitronentorte.




nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte für meinen"kleinen Bruder";)

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2015 18:05
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Sieht originell aus! Mal was ganz anderes, ich finde die unterschiedlichen Formen klasse. Wie hast Du das denn mit der Statik der überhängenden Etage gelöst?


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte für meinen"kleinen Bruder";)

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2015 19:23
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Cool...mal was ganz anderes. Die Grundfarbe finde ich ja toll...wie hast du die gemacht? Das mit der Statik fand ich auch interessant und das Kussmund und Moustache "Paar" ist sehr originell. Wirklich toll.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte für meinen"kleinen Bruder";)

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2015 22:13
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr schön, Jenny!
Ich finde es auch super, dass du nicht so eine traditionelle Hochzeitstorte gemacht hast! Die Farbkombination von Creme und Grau gefällt mir sehr gut und die Streifen geben dem Ganzen richtig Pep!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte für meinen"kleinen Bruder";)

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2015 22:15
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Super geworden!!!! Die ungewöhnliche Form gefällt mir total und macht die individuell!


Ganz liebe Grüßle Melli
https://www.facebook.com/MellisTortenzauber
nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte für meinen"kleinen Bruder";)

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2015 00:30
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Dankeschön.
Das mit der überhängenden machte mir vorher auch etwas sorge, war aber dank cakeboard und stützen direkt am Rand der darunterliegenden kein Problem.

Was ich oben eigentlich noch dazuschreiben wollte, ist die Entstehung der beiden kleinen Löcher oben auf der Torte.
Als die Torte draussen fertig gemacht wurde holte mich meine kleine Tochter und sagte mir die würden an der Torte rumfummeln(gutes Kind) und als ich dazukam hantierten die Kellner mit Feuerwerk und Wunderkerzen( 2 Feuerwerkskörper steckten schon). Als ich sagte das ist ne Hochzeit und nicht das Traumschiff, wurde ein junger Mann richtig pampig und das würden sie immer so machen. Ich hab ihm gesagt das er das Zeug wegstecken soll, das das hier keiner will und er meinte er müsse erst mal das Brautpaar fragen. Tja ist ja wie gesagt mein kleiner Bruder und ich weiss besser was er und seine Frau mögen und Wunderkerzenschnickes gehört nicht dazu.




nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte für meinen"kleinen Bruder";)

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2015 11:04
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ganz tolle Farben und Blüten! Richtig schick.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte für meinen"kleinen Bruder";)

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2015 15:34
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Jenn,
ganz, ganz ausgefallene Hochzeitstorte und super schön. Die sieht richtig Klasse aus und mal was anders. Das Brautpaar hat sich bestimmt sehr gefreut und zu Recht! So eine tolle Torte hat auch nicht jeder!!!BRAVO!!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte für meinen"kleinen Bruder";)

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2015 19:33
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Super!!!
Einfach eine geniale Torte!!
Die verschiedenen Formen sind mal was anderes!!
Echt eine einzigartige Idee!
Gratuliere zu dem Meisterwerk!!!
Mit den Wunderkerzen bin ich ganz bei Dir.
Hätte bei der Torte absolut nicht gepasst!!
Diese Torte hat das Zeugs nicht notwendig!!!

lg Tini


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte für meinen"kleinen Bruder";)

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2015 16:14
von tina371 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Hammer!!! Einfach nur toll!!!
LG Martina



nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte für meinen"kleinen Bruder";)

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2015 13:48
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Vielen Dank




nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte für meinen"kleinen Bruder";)

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2015 21:37
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Jenny,
deine Torte ist großartig geworden. Sehr exakt und harmonisch. Richtig klasse!


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte für meinen"kleinen Bruder";)

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2015 18:53
von julek1 • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Respekt!!!

Deine erste Hochzeitstorte?
Toll!!!

Lg Julia



nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte für meinen"kleinen Bruder";)

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2015 05:46
von tina371 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Wahnsinn! Die ist ja echt Spitze! Das war aber ne Heidenarbeit.

LG Martina



nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte für meinen"kleinen Bruder";)

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2015 14:23
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Dankeschön. Freu mich das sie Euch gefällt.




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773258 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen