Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Feuerwehrmann Sam

in Geburtstag-Kinder 07.05.2015 19:18
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Hallo! Mein Sohn schmeisst morgen seine erste Party zu seinem 5. Geburtstag. Dafür hat er sich eine Torte mit dem Feuerwehrmann Sam gewünscht. Innen ist der Wunderkuchen, gefüllt mit Erdbeersahne. Bin gespannt, wie die Torte morgen ankommt.
LG, Vroni


nach oben springen

#2

RE: Feuerwehrmann Sam

in Geburtstag-Kinder 07.05.2015 19:44
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die ist ja echt süß geworden und der Feuerwehrmann ist klasse modelliert. Das wird sicher eine tolle Kinderparty.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Feuerwehrmann Sam

in Geburtstag-Kinder 07.05.2015 20:25
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Mein Sohn wäre schwer begeistert. Gerade eben hat er noch gesagt, dass sein nächster Geburtstag auch ein Feuerwehrmann-Sam Fest sein soll. (Der ist übrigens erst im Februar) :-) Eine sehr schöne Torte hast du da bezaubert. Bin von deinen Männchen wirklich sehr begeistert. Farben toll...Thema super und Umsetzung klasse.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#4

RE: Feuerwehrmann Sam

in Geburtstag-Kinder 08.05.2015 00:17
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Vroni,
die Torte ist ja mal richtig toll. Meine Jungs würden sich sicher auch sehr darüber freuen. Wie war denn der Geburtstag? Unser großer ist letzten Nov. 5 geworden und wir waren nach dem Kindergeburtstag richtig geschafft. Mein Respekt vor der Arbeit der Erzieherinnen ist da noch ein ganzes Stück gewachsen und wir hatten nur sechs fremde Kinder.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#5

RE: Feuerwehrmann Sam

in Geburtstag-Kinder 08.05.2015 18:15
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Danke, ihr Lieben! Der Geburtstag war super, zum Glück war das Wetter spitze und wir konnten im Garten feiern. Wir hatten nur 4 Jungs eingeladen, aber mit unserem Kleinen (3) warens doch 6 wilde Banditen.(-: Bin jetzt auch richtig müde (-: Die Torte kam auch super an, alle wollten Feuer essen ((-:
LG, Vroni


nach oben springen

#6

RE: Feuerwehrmann Sam

in Geburtstag-Kinder 08.05.2015 20:00
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Sehr schöne Torte und der Feuerwehrmann einfach klasse modelliert. Kompliment!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#7

RE: Feuerwehrmann Sam

in Geburtstag-Kinder 11.05.2015 08:19
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Der Feuerwehrmann ist dir richtig gut gelungen! Die Torte sieht toll aus!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#8

RE: Feuerwehrmann Sam

in Geburtstag-Kinder 11.05.2015 20:36
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Wie niedlich ist dieser kleine Feuerwehrmann denn!!! Total süss und liebevoll gemachtes kleines Törtchen, sehr schön und sauber gearbeitet, die Kinder werden es lieben! LG Marion



nach oben springen

#9

RE: Feuerwehrmann Sam

in Geburtstag-Kinder 12.05.2015 00:01
von Hitbreaker • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Coole Torte der Feuwehrmann ist dir gut gelungen :)


Grüße Chris
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen