Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Und noch eine Eiskönigin / Frozen-Torte

in Geburtstag-Kinder 10.05.2015 12:58
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

bin leider in letzter Zeit etwas im Stress und ein Termin hetzt den anderen, aber zwischendurch hab ich mir Zeit für ein Frozen-Törtchen genommen. Ein Freund hatte mich gefragt, ob ich sie für ihn machen könnte....er wollte als Held da stehn 😁😉
Bin Sonntag früh aus meinem Urlaub zurück gekommen und hab dann auch gleich mit den Vorbereitungen der Deko begonnen. Hab ja noch nie Figuren modeliert, aber bin im großen und ganzen mit meinem Olaf zufrieden :-) die beiden Prinzessinen sind deswegen auch gekauft worden.
Unten ist ein Schokikuchen gefüllt mit Vollmilchganache und oben ein Orangen-Poundcake gefüllt mit Pfirsichen (Vollmilchganache zum Schutz des Fondants).
War auch meine erste 2-stöckige Torte und hat super geklappt!
Aber jetzt schaut selber 😁

Angefügte Bilder:
LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#2

RE: Und noch eine Eiskönigin / Frozen-Torte

in Geburtstag-Kinder 10.05.2015 16:01
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Oh toll...ich mache morgen eine Frozen-Torte...mit modellierter Elsa. Und mein Olaf ist auch nicht so schön wie deiner. Tolle Torte...


Liebe Grüße

Andrea


zuletzt bearbeitet 10.05.2015 16:01 | nach oben springen

#3

RE: Und noch eine Eiskönigin / Frozen-Torte

in Geburtstag-Kinder 10.05.2015 21:02
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Danke!!
Wünsch Dir gutes Gelingen für dein Törtchen :-)


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#4

RE: Und noch eine Eiskönigin / Frozen-Torte

in Geburtstag-Kinder 11.05.2015 18:04
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Leute wir haben MAI!!! Aber dieser Olaf scheint nicht Tod zukriegen zu sein... aber auch dieses Frozen Törtchen ist niedlch und hübsch gemacht ! Vielleicht hat Disney ja Erbarmen und bringt einen neuen Film heraus... damit die Bäckerin hir mal etwas Sommerliches backen können.LG MArion



nach oben springen

#5

RE: Und noch eine Eiskönigin / Frozen-Torte

in Geburtstag-Kinder 11.05.2015 21:12
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Hihi ....Marion, du hast ja völlig recht :-)
Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wär ich im traum nich darauf gekommen ne Frozen-torte zu machen :-)
Aber die kleinen mädels scheinen total auf diesen Film zu stehn?! Hab das jetzt schon bei einigen mitbekommen ...
Ich selber kenn ihn noch gar nicht ;-)

Und Danke ;-)


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen