Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: schlichte 2-stöckige HT in lila mit Herzen.....

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2015 20:32
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Ich finde sie auch sehr schön....auch mit wenig Deko kann man eine große Wirkung erzielen.


nach oben springen

#17

RE: schlichte 2-stöckige HT in lila mit Herzen.....

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2015 22:44
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

ohhhh dankeschön für die vielen lieben Kommentare

@Marry123 sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich habe schon wieder mal keine Benachrichtigung bekommen, dass ich Antworten auf den Beitrag bekommen habe

Du ich habe einfach so ein großes Herz ausgeschnitten mit Skalpell, dann gut trocknen lassen, damit es schön fest und stabil wird und dann so schräg mit Zuckerkleber und/oder Wasser angeklebt.
Die Platte darunter ist ein mit Fondant überzogene Leichtschaumplatte, aus die ich auch meine cakeboards zurecht schneide. Den Fondant habe ich in diesem Fall ein bisschen dicker gelassen damit du schon gut eine Kerbe eindrücken kannst wo du dann das Herz reinstellen kannst. Somit hast du einen besseren Halt.
Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann steckst du hinten noch dünne Zahnstocher als Stütze rein, sodass das Herz praktisch nicht nach hinten wegkippen kann.

Ich hoffe das war jetzt verständlich Marry ????


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#18

RE: schlichte 2-stöckige HT in lila mit Herzen.....

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2015 11:11
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

danke dir für die sehr gute Erklärung. Werde es ausprobieren.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#19

RE: schlichte 2-stöckige HT in lila mit Herzen.....

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2015 13:26
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Schlicht und doch ganz edel.
Wunderschön gemacht Petra.


Liebe Grüße
Monika



Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#20

RE: schlichte 2-stöckige HT in lila mit Herzen.....

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2015 15:30
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Bitte gerne @Marry123
Mahhhh die Moni @Monika is wieda mal da *freu*


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen