Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

schlichte 2-stöckige HT in lila mit Herzen.....

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2015 22:23
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Sollte schlicht und einfach gehalten sein. Lila und Herzen sollten drauf
Aber man glaubt es kaum, dieses kleine "Bummerl" brachte obwohl nur 2 Stöcke über 8kg (!!!) auf die Waage - untere war 11cm - obere 13cm hoch

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: schlichte 2-stöckige HT in lila mit Herzen.....

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2015 22:26
von sunev • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Wow.. Ich finde sie wunderschön.
Ich bin noch fondant Neuling. Darf ich fragen wie du die Bänder gemacht hast an denen die Herzen hängen? Sind das fondant schnüre oder ist dies aufgemalt? Ganz lieben Dank für deine Antwort


nach oben springen

#3

RE: schlichte 2-stöckige HT in lila mit Herzen.....

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2015 07:51
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Wunderschön! Was war denn drin?


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#4

RE: schlichte 2-stöckige HT in lila mit Herzen.....

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2015 08:48
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi, die Torte ist wunderschön geworden. Schlicht aber irgendwie auch wieder edel. Super sauber gearbeitet und tolle Farben.

lg Steffi


nach oben springen

#5

RE: schlichte 2-stöckige HT in lila mit Herzen.....

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2015 10:37
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

@sunev ich habe sie aus hauchdünnen Fondantschnüren gemacht aber man kann sie auch z.B. mit Icing spritzen
@Very unten: Mandeslbiskuitt mit VanilleBC und Kaffe/Rum getunken Biskotten (Löffelbsikuitts) und oben heller Ölbiskuitt mit Frischkäse-Lemoncurdcreme und Pfirsichstückchen, eingestrichen mit weißer Ganache.


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#6

RE: schlichte 2-stöckige HT in lila mit Herzen.....

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2015 15:33
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Petra, ein absolut fein und perfekt gearbeitetes Törtchen hast du für diesen Anlass gezaubert!!! Die Deko ist wunderschön und du hast dir eine wirklich tolle Torte einfallen lassen, die komplette Torte ist einfach nur schön, schlicht, edel aber dennoch auch peppig und modern!!! Super, und die Geschmackssorten hören sich extrem lecker an!! LG Marion



nach oben springen

#7

RE: schlichte 2-stöckige HT in lila mit Herzen.....

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2015 15:39
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

Schöööööön.......


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#8

RE: schlichte 2-stöckige HT in lila mit Herzen.....

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2015 20:39
von sunev • Sugarbaby
| 87 Beiträge

@saxpetzi Ganz lieben Dank für deine Antwort.
Das werde ich auch mal probieren.. Wenn ich geübter bin ;-)
Eine kurze Frage noch.. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Bekomm ich irgendwo eine Nachricht wenn mir geantwortet wird oder muss ich einfach immer mal wieder in das Thema rein schauen um zu wissen ob etwas geantwortet wurde.. Auch bei posts die ich selbst erstellt habe


nach oben springen

#9

RE: schlichte 2-stöckige HT in lila mit Herzen.....

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2015 20:42
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Eine sehr schöne und elegante Torte. Wieder einmal eine tolle Arbeit von dir.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#10

RE: schlichte 2-stöckige HT in lila mit Herzen.....

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2015 22:20
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Danke euch

@sunev du musst "Bei antwort informieren" anklicken - bei deinen eigenen posts sowieso und wenn du bei einem Beitrag was dazuschreibst, kannst du das auch anklicken, dann bekommst du aber immer eine Info wenn bei dem Beitrag wer etwas dazuschreibt.

Außer jemand "verlinkt" dich so wie ich das jetzt gemacht habe, dann bekommst du schon eine Benachrichtigung.


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#11

RE: schlichte 2-stöckige HT in lila mit Herzen.....

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2015 01:02
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Petra,
die Torte ist wieder ein Traum.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#12

RE: schlichte 2-stöckige HT in lila mit Herzen.....

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2015 11:09
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

Wunderschön Petra, wie hast du das große Herz gemacht , sowas suche ich für eine Torte. Auf was muss ich achten und wie hast du es befestigt.
lg
Marry






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#13

RE: schlichte 2-stöckige HT in lila mit Herzen.....

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2015 11:38
von Pattie • 4 Beiträge

Wunderschöne Torte :-)


nach oben springen

#14

RE: schlichte 2-stöckige HT in lila mit Herzen.....

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2015 16:59
von Sugarcat • Cakeicer
| 239 Beiträge

eine wirklich wunderschöne elegante Hochzeitstorte

und dazu noch meine Farbe

klasse gemacht !

lg Sugarcat

https://www.facebook.com/pages/Sugarcat/124605297689153


nach oben springen

#15

RE: schlichte 2-stöckige HT in lila mit Herzen.....

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2015 22:13
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Finde sie auch sehr schön! Gerade bei Hochzeitstorten ist weniger mehr und macht sie edel


Ganz liebe Grüßle Melli
https://www.facebook.com/MellisTortenzauber
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen