Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Herztörtchen mit Fotodruck - zum Muttertag

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2015 01:44
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Zum Muttertag ein kleines Herztörtchen für "Mutti".
Ich habe mal wieder experimentiert und meine Kreation hat allen sehr gut geschmeckt
Ein heller Biskuit mit Heidelbeermarmelade, Pistazien-Mascarpone-Sahnefüllung und frischen Heidelbeeren.
Außerdem gab es noch Erdbeer-Quark-Sahnetörtchen mit Erdbeerfruchtgelee hübsch verziert mit selbstgemachten Schokoherzchen/ und Filigranen und Erdbeerhälften mit Schokolade bespritzt.

Angefügte Bilder:
Muttertag Herz 2.jpg
Muttertag Herz 3.jpg
Muttertag Herz 5.jpg
Muttertag Herztorte.jpg
Muttertagsherztörtchen im Anschnitt.jpg
Muttertagstörtchen 2.jpg
Muttertagstörtchen 2015.jpg
Schokoherzen weiß-schwarz.jpg



http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#2

RE: Herztörtchen mit Fotodruck - zum Muttertag

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2015 11:51
von gaumifee • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Hört sich sehr lecker an. Lauter Herzen für die Mama!
Liebe Grüße
Susanne


Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
nach oben springen

#3

RE: Herztörtchen mit Fotodruck - zum Muttertag

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2015 15:36
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Du musst deine Mama aber recht lieb haben, bei sovielen Herzchen.... An dieser Torte ist klar zu erkennen zu welchen Anlass sie gefertigt wurde, ich liebe dieses herzige Törtchen!... und die Dinger sehen alle so lecker aus!!! LG Marion



nach oben springen

#4

RE: Herztörtchen mit Fotodruck - zum Muttertag

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2015 21:30
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Dankeschön
Stimmt, ich hab meine Mama schon sehr lieb, aber das Törtchen war auch für meine beiden Töchter und "mich"
Noch besser haben uns allen aber schon die leckeren Törtchen mit der Erdbeer-Quarksahne geschmeckt. Im Grunde mag ich ja die Fondanttorten nicht so gern, ist halt ne "tolle Verpackungsidee", aber Sahne und Obsttorten schlagen sie allemal.




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#5

RE: Herztörtchen mit Fotodruck - zum Muttertag

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2015 08:32
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Liebe Uschi,
du warst wieder richtig fleißig, so viel Herzen für Muttertag und alle so schön gemacht. Nicht nur die Herztorte, aber auch deine kleine Törtchen sehen super schön und lecker aus.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#6

RE: Herztörtchen mit Fotodruck - zum Muttertag

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2015 01:19
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Zitat von Gutscha Lydia im Beitrag #5
Hallo Liebe Uschi,
du warst wieder richtig fleißig, so viel Herzen für Muttertag und alle so schön gemacht. Nicht nur die Herztorte, aber auch deine kleine Törtchen sehen super schön und lecker aus.
Liebe Grüße
Lydia



Ganz lieben Dank Lydia




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen