Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit Ranunkeln

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2015 19:34
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Am vergangenen Wochenende heiratete mein Cousin. Sie wünschten sich eine schlichte Torte mit Ranunkeln, Maiglöckchen und Spitze. Als Farbe wurde creme und aprikot gewählt. Als besonderes Extra, sollten die Torten auf einer Etagere aus Holz präsentiert werden, die ein Freund des Paares geschreinert hat. Die oberste Torte (15cm)war ein Browniekuchen mit Schokoganache, die Mitte (25cm)war ein Biskuit mit Tonkabohnencreme und Mangoswirls, die große Torte(35cm) Biskuit mit Joghurt-Himbeer-Sahne.

LG
SSiemon

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Ranunkeln

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2015 19:39
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Schön geworden. Schlicht und edel.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Ranunkeln

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2015 19:54
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Habe noch zwei Bilder auf dem Handy gefunden, leider nicht die gute Qualität, aber die Blüten von etwas näher!

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Ranunkeln

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2015 21:33
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Eien ansprechende und schön gemachte Torte ! Toll präsentiert auf dem rustikalen Holzständer ! Sehr fein! LG Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen