Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Konfirmationstorte lila-weiß

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2015 15:53
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Wunsch der Nichte i.S. Torte: Blumen, Schmetterlinge & Herzen. Lieblingsfarbe(n): lila, türkis, knallgrün.

Dies wurde dann daraus: Eine Erdbeer-Mascarpone-Torte (unten) mit zwei Dummies -> sehr übersichtliche Gästeschar und es gab noch vier andere Kuchen.

Mit den Dummies bin ich zufrieden, der Fondant auf der richtigen Torte hat mich geärgert und arg geschwitzt. Und "natürlich" zeigt das Foto fein die Stelle mit der Macke, wo die Torte beim Transport angeditscht wurde... naja. ;)


nach oben springen

#2

RE: Konfirmationstorte lila-weiß

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2015 20:32
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ich finde das Törtchen ist sehr schick geworden. Lila und Weiß in Kombination mag ich,auf Torten,sehr gerne.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Konfirmationstorte lila-weiß

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2015 21:35
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Nicht Ärgern! Das Törtchen ist dir gut gelungen! Sehr aufwendig Dekoriert, tolle Farbe... alles gut... manchmal ist das Wetter einfach nicht mit uns Bäckern! LG Marion



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen