Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Konfirmationstorte mit rosa Rosen

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2015 23:37
von Klimbim • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Unsere Nichte bat mich um ihre Konfirmationstorte und hatte haargenaue Vorstellungen, wie das Teil aussehen sollte.
Na, ich habs ein wenig detaillierter ausgearbeitet, als sie vorschlug. Glaube es hat ihr gefallen

Drin ist ein heller Biskuit mit Erdbeermarmelade, weißer Ganache und einer Lage frischer Erdbeeren.

Angefügte Bilder:

Viele Grüsse,
Jacqueline

auch bei Facebook: https://www.facebook.com/Jacky'sTortenkram


zuletzt bearbeitet 15.05.2015 23:38 | nach oben springen

#2

RE: Konfirmationstorte mit rosa Rosen

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2015 01:10
von Sugarcat • Cakeicer
| 239 Beiträge

Hi
na , weniger ist manchmal mehr
und dies ist dir gut gelungen, deine Rose gefällt mir sehr gut

lg Sugarcat

https://www.facebook.com/pages/Sugarcat/124605297689153


nach oben springen

#3

RE: Konfirmationstorte mit rosa Rosen

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2015 16:32
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Sehr schöne sBuch und eine wirklch bezaubernde Rosenranke!!! Sehr fein und gut gearbeitet, ich hätte nur die Buchstaben etwas dunkler gemacht oder eine andere Farbe ( gold) genommen, dann wären Sie noch besser zur Geltung gekommen, aber eine wirklch gelunge und schöne Torte LG Marion



nach oben springen

#4

RE: Konfirmationstorte mit rosa Rosen

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2015 18:43
von Klimbim • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Die Buchstaben kann mal leider nicht so gut sehen, aber sie sind silber gepudert. Ursprünglich sollten sie rosa sein, aber das war mir auch zu un-elegant. Und Gold passte nicht zu dem Rosa.


Viele Grüsse,
Jacqueline

auch bei Facebook: https://www.facebook.com/Jacky'sTortenkram
nach oben springen

#5

RE: Konfirmationstorte mit rosa Rosen

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2015 19:00
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Wunderschöne, elegante Torte!!
Vor allem die Rosen sind so detailgetreu...
Wahnsinn!
Bewundere jeden, der das so hinbekommt!!
Gratuliere!!
Das Mädel wird sich sicher gefreut haben!!
lg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen