Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mickeymouse Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2015 17:19
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Meine 2te Hochzeitstorte und mit nur 14 Tagen dazwischen war dieses Stück. Mein Geschmack ist es ja nicht, aber war genauso gewünscht.
Das Mauspaar hatte die Braut selbst bestellt.




nach oben springen

#2

RE: Mickeymouse Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2015 19:02
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Klasse Torte, die Farben gefallen mir auch und deine Schmetterlinge sind der Knaller.


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#3

RE: Mickeymouse Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2015 19:19
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Auch diese Torte ist wieder echt toll. Das Thema wäre auch nicht meins, aber du hast das toll umgesetzt. Die Ranken finden ich toll, sehr sauber. Gut gemacht.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#4

RE: Mickeymouse Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2015 00:15
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ich danke Euch




nach oben springen

#5

RE: Mickeymouse Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2015 15:19
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Jenn,
sehr schöne Torte Jenn, die Figuren sind auch nicht so mein Fall, aber du hast der Torte so richtig Glanz gegeben. Die Farben gefallen mir sehr gut auch die Schmetterlinge super schön modelliert und der Cake Board wunderbar gestaltet, mal was Anders. Ich habe das noch nie gesehen! Wieder mal was dazu gelernt!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#6

RE: Mickeymouse Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2015 16:37
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Mal etwas ganz anderes, die grüne Farbe und das dunkle pink finde ich eigentlich sehr schön, für mich nicht Hochzeitsmässig... aber wenn das Paar es so wollte 100% o.k.! Die Torte ist schön und sauber gearbeitet und die Füllungenhören sich lecker an, FEIN ! LG Marion



nach oben springen

#7

RE: Mickeymouse Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2015 19:09
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Wow!!
Traumhafte Torte!!
Das satte Grün und die netten Mäuse....
Wunderschön gearbeitet.
Und das Innenleben klingt interessant!!
Glückwunsch!!
lg Tini


nach oben springen

#8

RE: Mickeymouse Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2015 16:29
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Jenny,
die Torte ist absolut toll. Schade, dass sie durch die Mäuse verunstaltet wurde. Ich finde so etwas immer ein Verbrechen.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#9

RE: Mickeymouse Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2015 13:48
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Vielen Dank ihr lieben, bin froh das ich mit meinem Geschmack nicht allein dastehe. Aber wie schon gesagt, es ist der Tag des Brautpaares, und was immer gewünscht wird, wird doch erfüllt;))




nach oben springen

#10

RE: Mickeymouse Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2015 19:43
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

... ich finde die Torte hat was!!!
Besonders die Farbzusammenstellung und die Ranke mit den Schmetterlingen finde ich super!!!
LG Dezember


nach oben springen

#11

RE: Mickeymouse Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2015 20:22
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke Dir




nach oben springen

#12

RE: Mickeymouse Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2015 20:46
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Ich finde sie klasse, Jenny! In der Kombination sieht es mir sehr nach einem festlichen Disneyland aus und daher finde ich es auch sehr stimmig. Hast du prima gemacht! Und ich finde es eigentlich schön, dass es nicht so eine Standard-Hochzeitstorte ist.
Ich glaube, da gibt es noch weit schlimmere Themen...


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen