Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosa Tauftörtchen

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2015 20:48
von Ava • Cakeicer
| 340 Beiträge

Das war meine Torte vom Wochenende. Innen ist Biskuit mit einer Erdbeercremefüllung.

Im Nachhinein finde ich das ich doch zuviel Deko draufgepackt habe. Aber irgendwie wollte ich auch alles unterbringen.

Angefügte Bilder:
freda.jpg

nach oben springen

#2

RE: Rosa Tauftörtchen

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2015 23:45
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Ava,
Die Torte ist sehr schön....und zuviel...naja die Schuhe auf dem Cakeboard hätte mir auch sehr gut gefallen.
Ansonsten sieht man das meistens erst hinterher.
Mir ist kürzlich auch erst später auf den Bildern aufgefallen das ein Buchstabe bei der Koniftorte meines Sohnes verrutsch war ....zu Hauss war alles gut und auf dem Buffet war er verrutscht.....aber in dem Moment sah ich es nicht.....egal...aufgefuttert wurde sie eh. ;-)


LG PIZZI


nach oben springen

#3

RE: Rosa Tauftörtchen

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2015 10:26
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

@Ava
Ja, ein wenig voll ist es schon. Ich denke auch, dass Schühchen und vielleicht auch die anderen Spielsachen auf dem Cakeboard besser aufgehoben gewesen wären und dafür oben vielleicht die Wolken etwas größer. Diese Art Wolken finde ich auch sehr schön. Ich weiß nicht, ob du sie schon kennst. Deine Decke mit den Sternen gefällt mir übrigens sehr gut!

Ansonsten wird der Kuchen bestimmt super angekommen sein, denn alle wichtigen Sachen sind dabei und sehr lecker hört er sich auch an!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#4

RE: Rosa Tauftörtchen

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2015 15:09
von Ava • Cakeicer
| 340 Beiträge

@Florali: Danke für den Tip mit den Wolken, die sind wirklich schön. Die merke ich mir. Ich hab ursprünglich auch gedacht, die Crocs auf das Cakeboard zu stellen, dann ist selbiges aber kleiner ausgefallen als gedacht. Das nächste Mal bin ich schlauer und bestelle gleich eins größer.

Die Torte ist super angekommen und hat auch allen geschmeckt. Was will man mehr....;-)


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen