Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit Vespa

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2015 18:46
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Hallo!
Heute durfte ich eine Hochzeitstorte machen mit dem Brautpaar und ihrer kleinen Tochter auf einer lila Vespa. Dazu sollten die Farben grün und lila vorkommen, mit Rosen und Allium. Das kam dabei heraus.(-: Innen war der Wunderkuchen gefüllt mit Himbeersahne und unten Käsesahne mit Manderinen.
LG, Vroni


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Vespa

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2015 18:59
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Sehr hübsch und das Brautpaar echt niedlich geworden.


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Vespa

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2015 19:21
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Wow...sind das tolle Blüten. Die sehen so echt aus. So filigran. Das Brautpaar ist auch echt süß geworden. Sehr schöne stimmige Torte.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Vespa

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2015 20:22
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Ich finde die Vespa ganz toll!

Ich würde sagen: Auftrag bestens erfüllt! Und sehr lecker hört sich das auch an!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Vespa

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2015 00:14
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Süsses Brautpaar und die schönen Blumen machen das ganze noch fröhlicher




nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Vespa

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2015 11:54
von Elastone • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Das Brautpaar auf der Vespa ist ja herzig. Tolle Torte. :)


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit Vespa

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2015 16:33
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.903 Beiträge

Ganz, ganz süss geworden, Blüten sehr schön gearbeitet und das Brautpaar und Kind absolut niedlich!!! Prima!! LG Marion



nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit Vespa

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2015 19:29
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Wow!!
Vroni - das ist wieder mal ein gelungenes Werk!!
Die Figuren hauen mich um!!
Da wird mir wieder bewusst, wie viel ich noch üben muss...
Also - perfekte Torte!!
Die Blumen sind absolut naturgetreu.
Und wie gesagt - der Topper ist der Megahammer!!
Glückwunsch!!

lg Tini


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mit Vespa

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2015 09:48
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Die Torte ist super schön geworden!! Der Topper ist ne Wucht!!!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte mit Vespa

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2015 19:50
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Danke, freut mich, dass sie euch gefällt!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte mit Vespa

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2015 08:17
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Die ist ja wunderschön. So toll modelliert. Wie bekommt man den Allium so super hin?


LG Jule
nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte mit Vespa

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2015 19:49
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Danke!!! Liebe Jule, für den Allium hab ich gaaaaaanz viele kleine Blüten (Jem Blütenausstecher Set, frag mich nicht, für welche Blüte der Aussetcher eig. ist(-:) ausgestochen, mit dem Balltool die einzelnen Blütenblätter ausgedünnt und nach oben stehen lassen und dann jede Blüte ganz nah aneinander auf eine Wattekugel geklebt. Dann mit verschiedenen Lilafarben abgepudert. Gar ned so schwer, nur ne rechte Fummelei(-:
LG, Vroni


nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte mit Vespa

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2015 11:07
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Vroni,
die Torte ist absolut toll. Die Figuren und die Vespa sind der Hammer. Und die ganze Arbeit den Allium. Eine ganz, ganz tolle Arbeit.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte mit Vespa

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2015 11:10
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die Torte ist richtig schick geworden und die kleine Familie,mit Gefährt,hast du super modelliert.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte mit Vespa

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2015 11:11
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Oh ist die zauberhaft und der Topper ist sehr niedlich


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen