Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte fertig

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2015 08:28
von Brillie • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Hier seht ihr nun meine Hochzeitstorte, was sagt ihr?



nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte fertig

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2015 08:30
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Eindrucksvoll!


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte fertig

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2015 09:04
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Wow!
Gefällt mir ausgesprochen gut!!
Vor allem, wie Du die oberste Torte eingedeckt hast....
Hast Du die vorher komplett eingedeckt und dann die Rüschen gemacht??
Oder nur seitlich die Rüschen??
Steckts Du die Blumen einfach so in die Torte??
Ich mach das nämlich nicht so gerne mit dem Draht....
Aber die Blüten sehen super aus!!
Respekt!
Tolles Werk.

lg Tini


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte fertig

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2015 09:18
von Brillie • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Hallo Tini,

die obere Torte habe ich komplett eingedeckt, dann die Ruffels. Allerdings handelt es sich um einen Dummy, daher konnte der Draht direkt rein. Und das Brautpaar konnte sich diesen aufbewahren.
Ansonsten habe ich kurze Stücke vom Strohhalmen genommen und diese zunächst in die Torte gesteckt, dann die Blumen, die auf Draht sind darein.


Lg Brillie



nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte fertig

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2015 13:42
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr hübsch besonders das Spritzdekor, oben ist es mir bisschen unruhig, aber das ist ist Geschmacksache.




nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte fertig

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2015 10:48
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Eine sehr schön eund überaus gelungene Hochzeitstorte!!! Tolle Farbkombi sehr schön und sauber gearbeitet!! Mir persönlich gefällt es nicht so sehr das die oberen Blüten so stark herausstehen und man die Drahtstiele sehen kann... aber das ist Geschmackssache und die Orchideen wirklich sehr schön gemacht!!! Ich selber wickele Stiele die ich in die Torte stecke , vorallem wenn sie etwas dicker sind, ganz stramm in einfache Frischhaltefolie ein. das geht absolut super, die ist hauchdünn und klebt regelrecht an dem Floristenband fest, da passiert nichts wenn die Stiele ( vorallm bei größeren Gestecken) in die Torte kommen! LG Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen