in Geburtstag-Kinder
17.05.2015 20:57
von
Versen
• Tortentante/onkel | 764 Beiträge
Hi ihr Lieben,
Ich habe mich zum ersten mal an eine menschliche Figur getraut. Die Tochter einer Freundin steht total auf "Mia and me" und ich habe es einfach mal getestet. Ich freue mich über Tipps von euch zu der Figur. Fürs Gesicht nahm ich ein Mould. Glaube wäre sonst echt schief gegangen. Emma und ihre Mama waren begeistert.
in Geburtstag-Kinder
17.05.2015 21:42
von
Nurse74
• Tortentante/onkel | 753 Beiträge
Für den erst Versuch doch ganz gut. Die Nase hätte evtl. Etwas mehr herausgearbeitet werden können und den Mund der hat ein bisschen zu wenig kontur. Bzw. Dem fehlt Mundform. Sagt jemand ders bestimmt nicht besser kann, doch das fiel mir auf. Farben finde ich toll.
Liebe Grüße Nurse Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
in Geburtstag-Kinder
17.05.2015 21:57
von
Florali
• Icing Queen/Icing King | 2.834 Beiträge
Oh, prima! Meine Tochter schaut auch gerade die neuen Folgen und ich daher mit. Ich glaube gerne, dass diese Torte super angekommen ist!
Mia ist eindeutig zu erkennen und das Gesicht gefällt mir schon gut. Die Form der Arme ist auch schön, aber bei den Händen könntest du noch etwas Unterstützung gebrauchen. Der Daumen setzt nämlich weiter unten an als die anderen Finger. Schau dir mal dieses Tutorial an: http://cakesdecor.com/entries/1223-hands