Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Rose

in Zucker Kunstwerke 21.05.2015 20:47
von BekkasBakery • Tortentester | 12 Beiträge

Hallo zusammen

Habe gerade meine erste Rose aus Blütenpaste gefertigt. Noch nicht ganz fertig da ich gerade noch auf meine Bestellung warte, aber ich wollte sie trotzdem mal zeigen.



Ich denke die wird irgendwann eine Torte zieren, es stehen einige Geburtstage an.

Lg Bekka


nach oben springen

#2

RE: Meine erste Rose

in Zucker Kunstwerke 21.05.2015 21:07
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Schon ganz gut, doch deine Knospe müsste etwas größer sein. Sie geht zu weit nach innen.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: Meine erste Rose

in Zucker Kunstwerke 21.05.2015 21:09
von BekkasBakery • Tortentester | 12 Beiträge

Stimmt. Hab mir gerade Rosenbilder angeschaut muss ich nächstes mal drauf achten. Danke :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen