Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blütenzauber

in Zucker Kunstwerke 11.03.2015 15:49
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Mal wieder ein paar Fingerübungen von mir. Eine Torte dafür habe ich erstmal nicht.

Angefügte Bilder:
DS7_8632_btm800.JPG

Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#2

RE: Blütenzauber

in Zucker Kunstwerke 11.03.2015 15:55
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.993 Beiträge

Liebe Elli, bei so einem hübschen kleinen Bouquet brauche ich gar keine Torte!!! Ganz zauberhaft gearbeitet, die pfirsischfarbene Rose ist wirklich traumhaft schön!!! Die Hortensien und Blätter wunderschön gemacht. Alles in Allem eine tadellose und wunderhübsche Arbeit! LG Marion



nach oben springen

#3

RE: Blütenzauber

in Zucker Kunstwerke 11.03.2015 19:12
von Brillie • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Wunderschön, ich bewundere immer, wie toll man auch Blattwerk herstellen kann:-)



nach oben springen

#4

RE: Blütenzauber

in Zucker Kunstwerke 11.03.2015 19:16
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

wow Elli, super schön geworden. Übe mich auch gerade in Blumen,leider bei weitem nicht so schön wie Deine
Liebe Grüsse Cornelia



nach oben springen

#5

RE: Blütenzauber

in Zucker Kunstwerke 11.03.2015 19:26
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Ein Traum, Elli! Ganz wunderschön!


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#6

RE: Blütenzauber

in Zucker Kunstwerke 11.03.2015 20:53
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

@Elli, hast du die Blumen mit Blütenpaste oder mit Cold Porzelan gemacht? Gefällt mir sehr, besonders die hinteren Blätter. Mit welchem Tool hast du die gemacht?


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#7

RE: Blütenzauber

in Zucker Kunstwerke 11.03.2015 22:29
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Eine zauberhafte Zusammenstellung


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#8

RE: Blütenzauber

in Zucker Kunstwerke 11.03.2015 22:33
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Hallo Nurse,
die Blüten sind aus Blütenpaste. Meinst du hinten die großen Blätter? Das sind Hortensienblätter. Den Veiner habe ich selber gemacht (ich habe Hortensien im Garten) und als Ausstecher hatte ich einen Rosenblattausstecher von Caro, den ich einfach ein wenig anders gebogen habe.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#9

RE: Blütenzauber

in Zucker Kunstwerke 12.03.2015 06:55
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Wow, sehr schön, die brauchen wirklich keine Torte!


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#10

RE: Blütenzauber

in Zucker Kunstwerke 12.03.2015 12:07
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Das ist ja mal ein sehr schönes Arrangement. Die Farbe der Rose gefällt mir total gut.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#11

RE: Blütenzauber

in Zucker Kunstwerke 14.03.2015 20:00
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Da bin ich ja mal auf die Torte zu den Blumen gespannt.... Obwohl die Blumen auch ohne Torte wunderbar in die Vase passen
Zu deinen Blumen faellt mir eh immer nichts Neues ein...sie sind einfach immer wunderbar LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#12

RE: Blütenzauber

in Zucker Kunstwerke 16.04.2015 08:27
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Blütenzauber

in Zucker Kunstwerke 29.05.2015 10:59
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Zitat von Suella im Beitrag #11
Da bin ich ja mal auf die Torte zu den Blumen gespannt.... Obwohl die Blumen auch ohne Torte wunderbar in die Vase passen
Zu deinen Blumen faellt mir eh immer nichts Neues ein...sie sind einfach immer wunderbar LG Susi


Dem ist nichts hinzuzufügen,

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68740 Themen und 772484 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen