Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zucker-Lilien

in Zucker Kunstwerke 24.05.2015 13:53
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Guten Tag,

die letzten drei Wochen habe ich viel über das Handy mitgelesen. Da kann ich nix schreiben, aber ich habe viele Werke bestaunt!

Seit Anfang Mai bereitete ich mich auf eine Hochzeitstorte vor - zwischen Mamasein, Arbeit, Grippewelle...(keine Tränendrüse)... Heute zeige ich euch meine Zuckerlilie, die das Ergebnis einer Studie am Original war. Ein Bild hänge ich noch an, beim man Nummer 2, 3 und 4 im Entwicklungsprozess sieht (Nummer 1 ist leider abgestürzt).

Angefügte Bilder:

Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 24.05.2015 13:55 | nach oben springen

#2

RE: Zucker-Lilien

in Zucker Kunstwerke 24.05.2015 13:58
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Die sehen schon mal sehr schön aus! Da haben sich die Studien am Original sehr gelohnt! Da können wir ja gespannt auf die fertige Torte sein!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Zucker-Lilien

in Zucker Kunstwerke 24.05.2015 17:42
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sehen sehr schön aus! Ganz toll.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#4

RE: Zucker-Lilien

in Zucker Kunstwerke 24.05.2015 22:57
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Lieben Dank Euch beiden. Hm die Torte.. also da gibts einen Punkt in dem ich so unzufrieden bin, dass ich noch nicht weiß, ob ich mich zu ihr bekennen werde :/...
Ich warte die Fotos vom Profi ab :) Ich hatte am Hochzeitsmorgen echt Stress und hatte zitternde Hände beim Vollenden meiner Deko...Und mir ist ein Fehler unterlaufen, der aus meiner Sicht einen entscheidenden Unterschied machte. Also zu dem Bild in meinem Kopf.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 24.05.2015 22:58 | nach oben springen

#5

RE: Zucker-Lilien

in Zucker Kunstwerke 25.05.2015 07:52
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Hallo Caro,
das Ergebnis kann sich sehen lassen! Und das deine Torte letztendlich nicht so wurde wie geplant, weißt wahrscheinlich nur du. So wie ich dich kenne, ist sie wahrscheinlich perfekt (mit irgendeinem kleinen MAngel, den nur du kennst und ich z.B. nie im Leben sehen würde).

Liebe Grüße,
Barbara


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#6

RE: Zucker-Lilien

in Zucker Kunstwerke 27.05.2015 22:47
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die Lilien sind wirklich ganz toll geworden. Bei so schicken Blüten wird bestimmt keiner einen Minifehler bemerkt haben.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#7

RE: Zucker-Lilien

in Zucker Kunstwerke 28.05.2015 21:46
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Danke ihr Lieben. Also mich hat saugeärgert, dass ich die Schmetterlinge nicht in der geplanten Herzform angeordnet hatte, sondern davon abgewichen bin. Mittlerweile habe ich mich etwas beruhigt. Es sieht so auch schön aus. Das andere wäre schöner, aber es ist okay. Ich pinne Euch meine Bilder an, die ich habe, auf die vom Gesamten warte ich noch geduldig.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/
nach oben springen

#8

RE: Zucker-Lilien

in Zucker Kunstwerke 28.05.2015 21:49
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

So eine kleine Vorschau der Elemente

Angefügte Bilder:

Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 28.05.2015 21:50 | nach oben springen

#9

RE: Zucker-Lilien

in Zucker Kunstwerke 28.05.2015 22:02
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Also,was ich hier sehe,sieht alles ganz klasse aus. Der Herzbogen mit den Schmetterlingen sieht total süß aus. Hast du die Herzform selber aus Draht hergestellt?
Besonders gut finde ich auch die "Anzugkekse". Soviel Kleinigkeiten....der Schlips,das Einstecktuch...sehr schön.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#10

RE: Zucker-Lilien

in Zucker Kunstwerke 29.05.2015 08:55
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Also was ich bis jetzt gesehen hab ist einfach perfekt!!
Das Gut ist doch, dass man die meisten Fehler eh nur selber sieht und dass sie den Anderen nicht auffallen.
Sei nicht so selbstkritisch!!
Ich finde diese Werke super!!
Freu mich und bin gespannt auf das Gesamtbild!!
LG Tini


nach oben springen

#11

RE: Zucker-Lilien

in Zucker Kunstwerke 29.05.2015 18:56
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Da möchte man direkt mal an den wunderschönen Blüten schnuppern!!! Ganz toll und wirklich vollkommen realistische Blüten hast du da gezaubert!!! LG Marion



nach oben springen

#12

RE: Zucker-Lilien

in Zucker Kunstwerke 02.06.2015 13:27
von Cakeatelier • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Sehr sehr schöne Lilien


nach oben springen

#13

RE: Zucker-Lilien

in Zucker Kunstwerke 07.06.2015 20:23
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Wahnsinn, sind die Blüten schön geworden, wie echt!!!! Super!!! Auch alles andere sieht wunderschön aus!!!
GLG, Vroni


nach oben springen

#14

RE: Zucker-Lilien

in Zucker Kunstwerke 07.06.2015 20:31
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

och danke ihr Lieben. Seit mein Laptop im Projekt Atlantis versunken ist, bin ich hier voll raus, weil man am Handy nur gucken und kaum vernünftig schreiben kann. Lieben Gruß an Euch alle!


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/
nach oben springen

#15

RE: Zucker-Lilien

in Zucker Kunstwerke 14.06.2015 10:06
von Lucyfer • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Die lilien sehen super aus. Meine ersten sind leider nix geworden. Muss das abpudern noch üben. Werde mich von deinen Kunstwerken inspirieren lassen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen