Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zuckerrose "Nicole" - wie echt....

in Zucker Kunstwerke 03.06.2015 00:51
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

wie gefällt euch meine "Nicole"?
Ich bin total stolz auf das Ergebnis
Die Rose ist aus weißer Blütenpaste und hinterher gepudert und damit sie natürlich wirkt noch über dem Eierkocher bedampft.

Angefügte Bilder:


http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#2

RE: Zuckerrose "Nicole" - wie echt....

in Zucker Kunstwerke 03.06.2015 07:37
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Gefällt mir ausgezeichnet!!
Sieht aus wie aus dem Garten...
Super gemacht!!
LG Tini


nach oben springen

#3

RE: Zuckerrose "Nicole" - wie echt....

in Zucker Kunstwerke 03.06.2015 07:59
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

wow. Ich bewundere alle Zucker-Blumen-Künstler hier total. Wieviel Liebe und Arbeit Ihr in Eure Stücke steckt, ist echt der Wahnsinn.

Ich würde dafür einfach nie genügend Geduld aufbringen könne, geschweige denn, dass ich genug Fingerspitzengefühl dafür habe.

Eine tolle Rose, die man gerade vor dem Busch fotografiert, wirklich nicht, von einer echten unterscheiden kann.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#4

RE: Zuckerrose "Nicole" - wie echt....

in Zucker Kunstwerke 03.06.2015 09:36
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Sieht gut aus!!! Gefällt mir.

LG
Janina


Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#5

RE: Zuckerrose "Nicole" - wie echt....

in Zucker Kunstwerke 03.06.2015 20:58
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Wunderschön!!


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#6

RE: Zuckerrose "Nicole" - wie echt....

in Zucker Kunstwerke 03.06.2015 23:24
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Zitat von maume im Beitrag #3
wow. Ich bewundere alle Zucker-Blumen-Künstler hier total. Wieviel Liebe und Arbeit Ihr in Eure Stücke steckt, ist echt der Wahnsinn.

Ich würde dafür einfach nie genügend Geduld aufbringen könne, geschweige denn, dass ich genug Fingerspitzengefühl dafür habe.

Eine tolle Rose, die man gerade vor dem Busch fotografiert, wirklich nicht, von einer echten unterscheiden kann.


ganz lieben Dank
Ja, da hast du schon recht, man braucht in der Tat sehr viel Geduld und Fingerspitzengefühl, aber gerade das ist meine Stärke. Ich liebe es Zuckerblumen zu modellieren und stecke da sehr viel Herzblut rein.
Da ich demnächst aber als LU*ARA - Fachber. anfange, werde ich in Zukunft nicht mehr ganz so viel Zeit für diese Dinge haben




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts


zuletzt bearbeitet 03.06.2015 23:25 | nach oben springen

#7

RE: Zuckerrose "Nicole" - wie echt....

in Zucker Kunstwerke 04.06.2015 18:38
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 927 Beiträge

Ich kann mich "maume" nur anschließen. Wahnsinn!


nach oben springen

#8

RE: Zuckerrose "Nicole" - wie echt....

in Zucker Kunstwerke 08.06.2015 10:39
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

... du bist eine Rosenliebhaberin... das sieht man hier immer wieder! Ein feines Röschen hast du gezaubert, ganz tolle Farbe!!! Sehr elegant und realistisch gemacht, LG Marion



nach oben springen

#9

RE: Zuckerrose "Nicole" - wie echt....

in Zucker Kunstwerke 12.06.2015 14:27
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Zitat von Prente2015 im Beitrag #8
... du bist eine Rosenliebhaberin... das sieht man hier immer wieder! Ein feines Röschen hast du gezaubert, ganz tolle Farbe!!! Sehr elegant und realistisch gemacht, LG Marion


ich freu mich liebe Marion, dass dir meine "Nicole" so gefällt
Mit der Übung werden sie immer besser.

Du hast recht, Rosen gehören auch in der Natur zu meinen Lieblingsblumen, habe auch im Garten sehr schöne Sorten.
Z. B. die dunkelroten Beetrosen "Lili Marleen" ( inzwischen 33 Jahre alt) , die Kletterrose "Camelot" und "Kolibri", sowie eine pinkfarbene Edelrose "David Austin" und ein dunkel-Pinkfarbenes Rosenstämmchen...siehe Bilder!!!

Angefügte Bilder:


http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen