Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Schaf auf Schoko-Fondant

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2015 11:28
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo,
ich habe am WE für eine ganz liebe Nachbarin "einfach so" eine Torte gemacht. Für sie hatte ich schon mal eine Torte mit Schaf gemacht, weil sie Schafe liebt und sammelt. Sie hatte sich damals so gefreut, dass ich mir vorgenommen habe, ihr irgend wann noch mal eine Torte zu machen. Sie hat sich wieder wahnsinnig gefreut und darüber habe ich mich natürlich gefreut. Denn wie mir hier einige ans Herz gelegt haben, soll ich ja nur noch Torten für Leute machen, die es auch zu schätzen wissen :)
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#2

RE: Schaf auf Schoko-Fondant

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2015 11:35
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Liebe Vali!
Also die Torte find ich wirklich süß!
Das Schaf ist einfach entzückend!!
Es ist doch das Schönste, wenn man jemandem eine Freude machen kann!
Liebe Grüße
Tini


nach oben springen

#3

RE: Schaf auf Schoko-Fondant

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2015 11:39
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die Torte ist ja soooo süß! Bei dem Schäfchen und den niedlichen Pilzen geht einem wirklich das Herz auf.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: Schaf auf Schoko-Fondant

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2015 11:50
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Deine Torte ist ja sowas von putzig und herzig. Ich liebe deine Schafe!!! Die Idee mit der "Blumentunterlage" aus Streusel finde ich auch ganz entzückend.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#5

RE: Schaf auf Schoko-Fondant

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2015 11:52
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Es ist wirklich super Süß und auch total Detailreich. Die Farben passen auch richtig gut, das dunkle Schoko und dann die Kontrastreichen Farben dazu sehr gelungen.

Viele Grüße
Susanne


Der Countdown bis zur Hochzeits läuft.
nach oben springen

#6

RE: Schaf auf Schoko-Fondant

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2015 13:41
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Vielen lieben Dank euch allen. Das freut mich sehr, dass euch die Torte gefällt.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#7

RE: Schaf auf Schoko-Fondant

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2015 13:54
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Toll...ich mag einfach deine Farbzusammenstellungen immer sehr. Eine braune Torte, die so farbenfroh und fröhlich wirkt. Sehr gut gemacht.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#8

RE: Schaf auf Schoko-Fondant

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2015 18:04
von Riena • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Die ist ja niedlich!!!Zuckersüss finde ich die Pilze.Sehr schöne Idee.



nach oben springen

#9

RE: Schaf auf Schoko-Fondant

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2015 19:13
von Elastone • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Diese Torte ist toll. Das Schaf so niedlich. Hätte nie gedacht, dass eine dunkle Torte, so toll mit bunten Farben harmoniert. Wieder was gelernt :)



zuletzt bearbeitet 28.05.2015 19:13 | nach oben springen

#10

RE: Schaf auf Schoko-Fondant

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2015 20:44
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi, schön das du weiter Torten machen, und dich nicht entmutigen liest. Ich finde deine Torten immer sehr schön weil man darin
sieht mit wie viel Spaß und Liebe du sie machst. Dein Schaaf finde ich Zucker süß.

LG Lucinda


nach oben springen

#11

RE: Schaf auf Schoko-Fondant

in Besondere Anlässe 2. 29.05.2015 08:07
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Die Torte ist suuuuper süß! Ganz toll, super schön gemacht. Das Dunkle passt sehr gut, hätte ich nicht gedacht...
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#12

RE: Schaf auf Schoko-Fondant

in Besondere Anlässe 2. 29.05.2015 18:32
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

....ganz niedliche , süsse und sehr sauber gearbeietes kleines Törtchen... dieser kleine Kuchen zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!! Lg Marion



nach oben springen

#13

RE: Schaf auf Schoko-Fondant

in Besondere Anlässe 2. 01.06.2015 22:19
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Vielen herzlichen Dank ihr Lieben.


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#14

RE: Schaf auf Schoko-Fondant

in Besondere Anlässe 2. 02.06.2015 08:24
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Total süß. Kann ich dich auch als Nachbarin haben? Lieb Guck. Ne Spaß bei seite. Toll gearbeitet und absolut stimmig.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#15

RE: Schaf auf Schoko-Fondant

in Besondere Anlässe 2. 03.06.2015 21:36
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Finde die Torte auch total süüüüüüüß! Einfach super gelungen :-)


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen