Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Der Elefant im Porzellanladen

in Besondere Anlässe 2. 28.09.2015 14:10
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ein toller Tortenkurs bei @schönezeiten und mit @HobbyKondi ging gestern zu Ende.

Nach so vielen Eindrücken weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.... Die Elefantendame ist aus einer Rice Criespie-Masse. Alles weitere aus Modellierschokolade und Modelliermasse. Kleid und Unterhose aus Blütenpaste.
Zu Beginn des Kurses war ich noch überzeugt davon die Elefantin zu essen, aber jetzt bin ich froh, dass ich sie mir immer ansehen zu kann.
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ich habe wahnsinnig viel gelernt und konnte viel ausprobieren!

Lg Vera




nach oben springen

#2

RE: Der Elefant im Porzellanladen

in Besondere Anlässe 2. 28.09.2015 14:45
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Megaschön.....Glückwunsch eine grandiose Modellierung!
Ich bin begeistert.......


LG PIZZI


nach oben springen

#3

RE: Der Elefant im Porzellanladen

in Besondere Anlässe 2. 28.09.2015 14:48
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Liebe Vera,
danke das ich bei deinem Einzelkurs bei Simone mit dabei sein durfte und wir mal wieder ein wenig miteinander quatschen und "zuckerbatseln" konnten
Ich finde es auch gut das du deine Dame nicht mehr essen willst und so noch lange etwas sehr schönes zum anschauen und herzeigen hast


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#4

RE: Der Elefant im Porzellanladen

in Besondere Anlässe 2. 28.09.2015 17:28
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ich fand es auch voll schön mit euch Beiden!
Hat wieder viel Spaß gemacht und haben viel gelacht.
Ja, ich lade jetzt alle Freunde nacheinander ein und alle dürfen die Elefantin bestaunen!


Lg Vera



zuletzt bearbeitet 28.09.2015 17:29 | nach oben springen

#5

RE: Der Elefant im Porzellanladen

in Besondere Anlässe 2. 28.09.2015 17:30
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Vielen Dank, @Pizzi2

Lg Vera


nach oben springen

#6

RE: Der Elefant im Porzellanladen

in Besondere Anlässe 2. 29.09.2015 08:01
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Das sieht ja gigantisch gut aus!! Die Elefantendame ist der Hammer!!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#7

RE: Der Elefant im Porzellanladen

in Besondere Anlässe 2. 29.09.2015 10:26
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

ich bin begeistert, da hat sich dein Kurs gelohnt.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#8

RE: Der Elefant im Porzellanladen

in Besondere Anlässe 2. 29.09.2015 10:49
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Vielen Dank!

Ja, der Kurs hat sich definitiv gelohnt. Und hat soooo viel Spaß gemacht!


Liebe Grüße, Vera
nach oben springen

#9

RE: Der Elefant im Porzellanladen

in Besondere Anlässe 2. 29.09.2015 19:35
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Liebe Vera,

es war eine sehr schöne Zeit mit dir!

Das Ergebnis spricht für sich

Freue mich, dass Dir der Kurs gefallen hat!

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


nach oben springen

#10

RE: Der Elefant im Porzellanladen

in Besondere Anlässe 2. 29.09.2015 20:48
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Der elefant is der hammer und erst diese Hose ...genial :-)


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#11

RE: Der Elefant im Porzellanladen

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2015 06:27
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Eine wundervolle Arbeit und das Motiv ist genial und super umgesetzt.
Jaja, so eine arbeit zerstört man sich nicht mit dem Messer , viel freude beim immer wieder anschauen


Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.de


nach oben springen

#12

RE: Der Elefant im Porzellanladen

in Besondere Anlässe 2. 08.10.2015 11:47
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

ich schmeiss mich weg... dieses lustige und schöne Kunstwerk solltest du definitiv nicht! essen!!! Das anschauen macht soviel Spaß!!! Großartig, LG Marion


nach oben springen

#13

RE: Der Elefant im Porzellanladen

in Besondere Anlässe 2. 16.10.2015 00:15
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Vera,
Elefanten sind meine Lieblingstiere und in deine Elefantendame habe ich mich sofort verliebt . Ich bin total begeistert. Das Geld für den Kurs war gut angelegt. Deine Elefantendame ist in meinem Ordner für "ganz besondere Torten" gelandet.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#14

RE: Der Elefant im Porzellanladen

in Besondere Anlässe 2. 16.10.2015 11:02
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hey Vali,

Als ich deinen Beitrag gelesen habe, hast du mir damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ein tolles Kompliment! Vielen, vielen Dank!
Ich bin auch ganz verliebt in meine Elefantin. Schaue sie mir jeden Tag an.


Liebe Grüße, Vera


zuletzt bearbeitet 16.10.2015 11:02 | nach oben springen

#15

RE: Der Elefant im Porzellanladen

in Besondere Anlässe 2. 16.10.2015 13:24
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Huhu Vera!

Oh,da wäre dieses süße,wundervolle Kunstwerk doch beinahe an mir vorbei gegangen. Ganz tolle Modellierungen und die Elefantendame ist einfach nur zum Knuddeln. Die muss man einfach lieb haben.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen