Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zur Einschulung

in Besondere Anlässe 2. 05.10.2015 14:50
von Shannon • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Neulich hatte meine Enkelin Einschulung. Ich nackte einen Wunderlichen mit Orangensaft und Milchmädchenbuttercreme der wirklich lecker war. Wir hatten einen wirklich schönen Tag.

Angefügte Bilder:
IMG-20151005-WA0003.jpg

nach oben springen

#2

RE: zur Einschulung

in Besondere Anlässe 2. 05.10.2015 21:34
von Shannon • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Oh... Man sollte nochmal lesen bevor man sendet... Natürlich heisst es backte und nicht nackte...und auch Wunderkuchen und nicht Wunderlichen... Weiss nicht wie es euch geht, aber mein Tablet macht sich manchmal selbstständig und dann kommen die seltsamsten Dinge bei raus ggg


nach oben springen

#3

RE: zur Einschulung

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2015 12:08
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

ja, manchmal macht sich der PC selbstständig.... das kenne ich.

Liebe Shannon,
deine Torte sieht wirklich toll aus und deine Enkelin hat sich ganz sicher gefreut! Sehr schön bunt geworden! Genau richtig für so einen Tag!

Liebe Grüße


nach oben springen

#4

RE: zur Einschulung

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2015 08:55
von Shannon • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Vielen Dank... Freu


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen