Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Vintage Torte für den Kundendienst

in Besondere Anlässe 2. 11.10.2015 17:03
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallihallo,

ich stelle euch hier meine letzte Torte vor,die ich trotz ihrer Fehler sehr mag. Mein Mann fragte mich, ob ich nicht für das Kundendienst-Team eine Torte saubern könnte, und das ist dabei rausgekommen... Drinnen war lecker Karottenkuchen mit Philadelphia Ganache und oben Blaubeere mit Sektganache. Beides war wohl sehr lecker, weil nach 3 Stunden hatten 20 Leute alles aufgegessen :-)


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
www.cakesforfriends.org
www.http://www.facebook.com/cakesforfriends.org
nach oben springen

#2

RE: Vintage Torte für den Kundendienst

in Besondere Anlässe 2. 12.10.2015 11:31
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

..na die ist dir soch super gelungen, tolle Idee und schön umgesetzt....zudem hören sich die Böden und Füllungen saulecker an, mir gefällt es! LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Vintage Torte für den Kundendienst

in Besondere Anlässe 2. 12.10.2015 12:27
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die gefällt mir richtig gut. Besonders das gelbe Törtchen!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: Vintage Torte für den Kundendienst

in Besondere Anlässe 2. 12.10.2015 18:11
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Ja, ich wollte beim gelben Törtchen das unbedingt ausprobieren oben offen mit echten Blaubeeren und ein Buttercreme-Rufflerand :-)
Vielen Dank für eure lieben Kommentare !


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
www.cakesforfriends.org
www.http://www.facebook.com/cakesforfriends.org
nach oben springen

#5

RE: Vintage Torte für den Kundendienst

in Besondere Anlässe 2. 15.10.2015 19:45
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Mal ne Frage von einer Anfängerin: Wie macht man denn eine Frischkäse- und eine Sekt-Ganache??? Ich kenne Ganache nur mit Schoki und Sahne.



nach oben springen

#6

RE: Vintage Torte für den Kundendienst

in Besondere Anlässe 2. 15.10.2015 19:56
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Schon lange nichts mehr von dir gehört\gesehen.
Eine wunderschöne Torte hast du da gezaubert


Liebe Grüße, Vera
nach oben springen

#7

RE: Vintage Torte für den Kundendienst

in Besondere Anlässe 2. 16.10.2015 00:27
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo,
die Torte ist toll und die Farbkombi finde ich total gelungen. Welche Fehler meinst du denn? Ich kann keine Finden.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#8

RE: Vintage Torte für den Kundendienst

in Besondere Anlässe 2. 21.10.2015 22:10
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Ach, Ihr seid ja lieb, ich sehe immer meine eigenen Fehler :-)

So eine Sektganache oder Frischkäseganache machst du indem du den Sekt/Frischkäse in die Ganache mit einrührst. Sektganachedurch verrühren der noch warmen Ganache mit Sekt nach einem Rezept von Bernd Siefert und Frischkäseganache mit Philadelphia wenn die Ganache abgekühlt ist.


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
www.cakesforfriends.org
www.http://www.facebook.com/cakesforfriends.org
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen