Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blumenbouquet aus Zucker

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2015 20:05
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Dieses ‪Blumenbouquet‬ wurde von mir aus Zucker ‪‎handmodelliert‬.
Die Hochzeitsdekoration und die echten Blumen werden alle in diesen Beerentönen gehalten sein.
Damit die ‪Hochzeitstorte‬ selber auch ins Gesamtkonzept passt, wurden die ‪Zuckerblumen‬ danach ausgerichtet. Die Hochzeitstorte selbst wird später ganz in weiß gehalten sein und die Zuckerblumen werden den farblich akzent setzen.

Angefügte Bilder:

LG
Katrin

www.süssesatelier.de
www.facebook.com/SuessesAtelier


zuletzt bearbeitet 31.05.2015 20:10 | nach oben springen

#2

RE: Blumenbouquet aus Zucker

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 08:50
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Sieht schön aus! Die Farben gefallen mir auch sehr gut!

Aber warum hast du sie bei Modellierungen aus Nicht-essbarem Medium eingestellt? Zuckerblumen sind doch essbar.
Ist das jetzt also noch nicht die richtige Hochzeitstorte auf dem Foto?


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Blumenbouquet aus Zucker

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 10:06
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.903 Beiträge

Liebe Katrin, auch wenn du dich in der Galerie vertan hast... deine wunderschönen Blüten gehören ja in die Kategorie Zuckerkunsttwerke.... und das ist dein Sträusschen auch, ein kleines Kunstwerk! das Bouquet ist einfach zauberhaft und schön gearbeitet!!! Freue mich schon auf die passende Hochzeitstorte die du uns hoffentlich zeigen wirst. Lg Marion



nach oben springen

#4

RE: Blumenbouquet aus Zucker

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 11:05
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Ich danke euch für die lieben Kommentare
Das es eine extra Kategorie für Zuckerkunstwerke gibt wusste ich gar nicht.
Aber jetzt bin ich ja schlauer.


LG
Katrin

www.süssesatelier.de
www.facebook.com/SuessesAtelier
nach oben springen

#5

RE: Blumenbouquet aus Zucker

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2016 09:47
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Also mir hättest du auch erzählen können das sind echte, hätte ich ohne Zweifel geglaubt!


Liebe Grüße
🍒 Isabeau 🍒
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen