Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte Schmetterlinge

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 07:47
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge

Hallo zusammen.

Hier meine erste Hochzeitstorte für 2 sehr gute Freunde.


www.facebook.com/tortenonkel
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte Schmetterlinge

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 08:18
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die ist richtig schön geworden. Besonders gut gefallen mir die Farben und der Schmetterlingsbogen.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte Schmetterlinge

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 08:19
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte Schmetterlinge

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 08:44
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Tolle Torte. Hatte ich schon auf der Seite der Mould Manufaktur gesehen. Farben und Thema finde ich toll...werde am Wochenende eine ganz ähnliche Zusammenstellung als Tauftorte machen...allerdings wie immer mit Marzipan.

Mit welchen Farben hast du denn die Schmetterlinge eingefärbt?

Ach, und den Bilderrahmen mag ich auch total.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte Schmetterlinge

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 08:44
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Lieber Tino, eine wunderschöne elegante und feine Torte hast du da für deine Freunde gezaubert! Die Ausführung perfekt und akkurat gemacht... die liebevollen kleinen Details, Plakette mit den Initialen, die Trauringe,der wunderhübsche Fotorahmen mit dem kleinen Eifelturm und die tollen Farben... ein absoluter Hingucker war deine Hochzeitstorte!!! Ich habe natürlich auf deinen Facebook Link geschaut... und was sehe ich da , passend zu deiner chicen Torte ,drei wunderschöne junge Männer die in die Kamera schauen ... das Brautpaar und Du als Tortenkünstler haben so glücklich und strahlend ausgesehen... das passte total zu deiner feinen Torte!!! Ganz ehrlich , ich war ganz gerührt zu sehen wieviel Freude man immer wieder mit einer besonderen Torte machen kann und ich habe auch die Freude und den Stolz in deinem Gesicht gesehen... das du für deine guten Freunde etwas so schönes gemacht hast... jetzt verrate mir und uns allen im Forum nur noch... was war in den drei Etagen an leckeren Geschmäckern versteckt ... ganz liebe Grüße sendet Dir Marion



nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte Schmetterlinge

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 08:55
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge

ich habe die wilton farben genommen. und immer mit weiß heller gemacht.


www.facebook.com/tortenonkel
nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte Schmetterlinge

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 08:58
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge

Machst mich ganz verlegen Marion ;)

Danke. Unten war eine Kokostorte in der Mitte Zitronetorte und oben Heidelbeertorte. kamen alle gut an aber Kokos war das Highlight.


www.facebook.com/tortenonkel
nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte Schmetterlinge

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 09:19
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Wunderschöne Torte!!
Vor allem die Bordüren sind ein Hingucker.
Und das nette Schild.... Einfach super!!
Glückwunsch!!
lg Tini


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte Schmetterlinge

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 13:25
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Deine Torte ist wirklich sehr hübsch, mit dem Bilderrahmen in LOVE ist wirklich klasse und die Farben sind schön gewählt.
Kokos hört sich wirklich lecker an. Gibt es denn ein Rezept dafür denn ich liebe Kokos.

LG Susanne


Der Countdown bis zur Hochzeits läuft.
nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte Schmetterlinge

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2015 09:52
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

wow toll geworden!!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen