Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kommunions Torte für Marysia

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 09:49
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo,
Gestern war die 1. Heilige Kommunion von Marysia, also musste auch eine Torte passend dazu her und die habe ich für sie gemacht. Innen ein Schokokuchen mit Vollmilch-Schoko Füllung.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#2

RE: Kommunions Torte für Marysia

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 10:00
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Wunder, wunderschön!!! So zart und fein gearbeitet, die kleine Figur ist ein absoluter Traum !!!... allein der kleine Rosenkranz, das ganze Figürchen ist einfach nur niedlich und perfekt!!! Die Torte in zarter Farbe, perfekt eingedeckt, die Schrift akkurat.... aber so sind deine Torten einfach immer ... ein absoluter Traum und man sieht ihnen deine liebevolle Arbeit immer an LG Marion



nach oben springen

#3

RE: Kommunions Torte für Marysia

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 10:16
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Diese Torte ist ganz zauberhaft geworden und die Figur ist total schön modelliert.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: Kommunions Torte für Marysia

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 11:00
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Perfekt. Mehr kann man da nicht mehr hinzufügen. Ach diese Figur...traumhaft...


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#5

RE: Kommunions Torte für Marysia

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 11:48
von Hühnchen • Cakeicer
| 269 Beiträge

Die Figur ist der Hammer, sehr sauber gearbeitet, sehr detailliert. Auch das Gesicht - wunderschön. Hast du die Figur mit Draht gestützt?
Liebe Grüsse
Annett


nach oben springen

#6

RE: Kommunions Torte für Marysia

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 12:29
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Eine großartige Leistung! Wirklich eine der schönsten Kommunionstorten die ich bisher gesehen habe.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#7

RE: Kommunions Torte für Marysia

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 12:44
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Oh Gott, habe mich gerade in deine Figuren verliebt, die ist so schön und fein wie eine Porzellan Figur. Die Torte ist dir auch sehr schön gelungen.
LG Lucinda


nach oben springen

#8

RE: Kommunions Torte für Marysia

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 15:19
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Ich bedanke mich ganz herzlich für die tollen Kommentare.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#9

RE: Kommunions Torte für Marysia

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 16:14
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Boah Lydia welch ein Toertchen die Figur ist sagenhaft zart gearbeitet....du steigerst dich rasant von Torte zu Torte....Respekt ! LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#10

RE: Kommunions Torte für Marysia

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 18:07
von Elastone • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Die Figur ist ein Traum. Tolles Gesicht. Und diesen vielen kleinen Detail. Dadurch wird diese Torte zu etwas außergewöhnlichen.


nach oben springen

#11

RE: Kommunions Torte für Marysia

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 19:58
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

mein Gott kannst du toll modelieren. Deine Figur ist wunderschön. Tolle Torte






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#12

RE: Kommunions Torte für Marysia

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2015 22:18
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Lydia,
die Torte ist mal wieder ein absoluter Traum. Das Mädchen ist einfach wunderbar modelliert. Eine absolut perfekte Torte haast du da mal wieder gezaubert. Aber etwas anderes erwarten wir ja auch gar nicht mehr von dir ;)
Ganz große Klasse!
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#13

RE: Kommunions Torte für Marysia

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2015 14:28
von Xanadu7100 • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Wow, super Torte. Das Mädchen, die Haare und der Rosenkranz einfach super.

Lg.


nach oben springen

#14

RE: Kommunions Torte für Marysia

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2015 17:26
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Lydia! Wunderschön ist diese Torte, vor allem die Figur ist ein Traum - darauf kannst du stolz sein!


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#15

RE: Kommunions Torte für Marysia

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2015 18:41
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Lydia,
ich liebe deine Torten....sie sind immer soooo schön.
LG
Beata


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen