cake&bake - mein Beitrag in der Kategorie "dekoratives Element"
in Zucker Kunstwerke
01.06.2015 20:30
von
Lady
• Icing Queen/Icing King | 1.213 Beiträge
Hier mein Schaustück für die Messe in Dortmund. Für die Kategorie hatte ich mich auf die Warteliste setzen lassen und ich habe echt noch nen Platz bekommen. UNd was soll ich sagen? Ich habe Gold bekommen. Ich habe mich total gefreut und von einem Ohr zum anderen gegrinst als ich das kleine Wörtchen *Gold* über meinem Namen auf dem Kärtchen neben dem Schaustück gesehen habe. Hier nun die Bilder:
RE: cake&bake - mein Beitrag in der Kategorie "dekoratives Element"
in Zucker Kunstwerke
01.06.2015 20:33
von
Florali
• Icing Queen/Icing King | 2.837 Beiträge
Ach wie toll! Das ist aber auch verdient!
Sieht super aus, soweit ich das beurteilen kann, denn deine Fotos stehen alle auf dem Kopf oder liegen auf der Seite, wenn man sie anklickt. Am besten du drehst sie am PC und speicherst sie dann noch mal richtig ab. Das liegt am Handy.
in Zucker Kunstwerke
01.06.2015 21:10
von
fabias
• Tortentante/onkel | 527 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch! Das Gold hast du dir wirklich verdient. Deine Torte war eine von denen, vor der ich fassungslos gestanden und mich gefragt habe, wie man so etwas Schönes aus Kuchen machen kann! Ein großartiges Kunstwerk !
in Zucker Kunstwerke
02.06.2015 11:02
von
pastelito
• Sugarbaby | 131 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, deine Torte ist super schön geworden, ich kann die Maschine förmlich surren hören. Eine Nähmaschine soll auch zu meinen nächsten Projekten gehören, da mein 2. Hobby das Nähen ist. Wie hast du deine Torte aufgebaut? Liebe Grüße Birgit
in Zucker Kunstwerke
02.06.2015 13:25
von
Doris58
• Cakeicer | 399 Beiträge
Hallo Thora ein wunderschönes Schaustück für das du zu Recht Gold bekommen hast. Leider ist auf den Fotos (die übrigens am PC nicht auf dem Kopf stehen) nicht ersichtlich wie groß die Torte ist und da ich noch nie bei einer Tortenmesse mitgemacht habe kann ich mir auch nicht vorstellen wo bei deinem Stück überhaupt die Torte ist . Ist es der ganz exakt gearbeitete Boden, das Kleid oder die tolle Nähmaschine?