Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

cake&bake - mein Beitrag in der Kategorie "dekoratives Element"

in Zucker Kunstwerke 01.06.2015 20:30
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hier mein Schaustück für die Messe in Dortmund. Für die Kategorie hatte ich mich auf die Warteliste setzen lassen und ich habe echt noch nen Platz bekommen.
UNd was soll ich sagen? Ich habe Gold bekommen. Ich habe mich total gefreut und von einem Ohr zum anderen gegrinst als ich das kleine Wörtchen *Gold* über meinem Namen auf dem Kärtchen neben dem Schaustück gesehen habe.
Hier nun die Bilder:


Ciao Thora


Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#2

RE: cake&bake - mein Beitrag in der Kategorie "dekoratives Element"

in Zucker Kunstwerke 01.06.2015 20:32
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Also ich hoffe die Bilder sehe nur ich auf dem Kopf 😕


Ciao Thora


Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#3

RE: cake&bake - mein Beitrag in der Kategorie "dekoratives Element"

in Zucker Kunstwerke 01.06.2015 20:33
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Ach wie toll! Das ist aber auch verdient!

Sieht super aus, soweit ich das beurteilen kann, denn deine Fotos stehen alle auf dem Kopf oder liegen auf der Seite, wenn man sie anklickt. Am besten du drehst sie am PC und speicherst sie dann noch mal richtig ab. Das liegt am Handy.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 01.06.2015 20:33 | nach oben springen

#4

RE: cake&bake - mein Beitrag in der Kategorie "dekoratives Element"

in Zucker Kunstwerke 01.06.2015 20:39
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Ganz tolles Werk, Thora! Glückwunsch zum verdienten Gold! Es sollte wohl einfach so sein!


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#5

RE: cake&bake - mein Beitrag in der Kategorie "dekoratives Element"

in Zucker Kunstwerke 01.06.2015 21:10
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! Das Gold hast du dir wirklich verdient. Deine Torte war eine von denen, vor der ich fassungslos gestanden und mich gefragt habe, wie man so etwas Schönes aus Kuchen machen kann! Ein großartiges Kunstwerk !


LG
Renate

nach oben springen

#6

RE: cake&bake - mein Beitrag in der Kategorie "dekoratives Element"

in Zucker Kunstwerke 01.06.2015 21:18
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Sieht super aus mehr als verdient


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#7

RE: cake&bake - mein Beitrag in der Kategorie "dekoratives Element"

in Zucker Kunstwerke 01.06.2015 21:33
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Sehr schön. Ist das Teil der Wettbewerbstorten, dass mir am besten in Erinnerung geblieben ist. Ganz toll.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#8

RE: cake&bake - mein Beitrag in der Kategorie "dekoratives Element"

in Zucker Kunstwerke 01.06.2015 22:18
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Das hat mir ausserordentlich gut gefallen, sehr saubere Arbeit, ganz toll! Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Gold!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl


zuletzt bearbeitet 01.06.2015 22:18 | nach oben springen

#9

RE: cake&bake - mein Beitrag in der Kategorie "dekoratives Element"

in Zucker Kunstwerke 01.06.2015 23:33
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Danke für eure lieben Worte. Ich versuche es mit den Bildern vom PC aus ,sobald ich wieder zu Hause bin. Oder kann mir die jemand richtig drehen?

Angefügte Bilder:

Ciao Thora


Mitglied im IGT e.V.


zuletzt bearbeitet 01.06.2015 23:44 | nach oben springen

#10

RE: cake&bake - mein Beitrag in der Kategorie "dekoratives Element"

in Zucker Kunstwerke 02.06.2015 08:34
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Sie stehen leider immer noch auf dem Kopf, aber ich kann dir leider auch nicht sagen, wie man die Dinger dreht. 😢


LG
Renate

nach oben springen

#11

RE: cake&bake - mein Beitrag in der Kategorie "dekoratives Element"

in Zucker Kunstwerke 02.06.2015 10:19
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

bei mir steht nix auf dem Kopf!

super tolle Arbeit!! grosse KLasse!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#12

RE: cake&bake - mein Beitrag in der Kategorie "dekoratives Element"

in Zucker Kunstwerke 02.06.2015 11:02
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch,
deine Torte ist super schön geworden, ich kann die Maschine förmlich surren hören.
Eine Nähmaschine soll auch zu meinen nächsten Projekten gehören, da mein 2. Hobby das Nähen ist.
Wie hast du deine Torte aufgebaut?
Liebe Grüße
Birgit



nach oben springen

#13

RE: cake&bake - mein Beitrag in der Kategorie "dekoratives Element"

in Zucker Kunstwerke 02.06.2015 11:47
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Super Arbeit Thora, Arbeit, aber leider alles immer noch kopfstehend, schade!

Rosa


nach oben springen

#14

RE: cake&bake - mein Beitrag in der Kategorie "dekoratives Element"

in Zucker Kunstwerke 02.06.2015 13:25
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Hallo Thora
ein wunderschönes Schaustück für das du zu Recht Gold bekommen hast. Leider ist auf den Fotos (die übrigens am PC nicht auf dem Kopf stehen) nicht ersichtlich wie groß die Torte ist und da ich noch nie bei einer Tortenmesse mitgemacht habe kann ich mir auch nicht vorstellen wo bei deinem Stück überhaupt die Torte ist . Ist es der ganz exakt gearbeitete Boden, das Kleid oder die tolle Nähmaschine?

LG
Doris



nach oben springen

#15

RE: cake&bake - mein Beitrag in der Kategorie "dekoratives Element"

in Zucker Kunstwerke 02.06.2015 13:25
von Cakeatelier • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Sehr toll - Congratulations


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771941 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen