Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosen aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 07.06.2015 14:16
von Lucyfer • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Hier mein erster Versuch eines Rosengestecks mit Wicken aus Blütenpaste. Muss noch ein bisschen ordendlicher werden, aber fürs erste Mal finde ich es garnicht so schlecht

Angefügte Bilder:
20150124_182929.jpg


zuletzt bearbeitet 07.06.2015 14:27 | nach oben springen

#2

RE: Rosen aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 07.06.2015 17:25
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Für den 1. Versuch finde ich es sehr gut gelungen. Rose und Wicken gefallen mir richtig gut. Nur die Blätter sind noch nicht ganz ausgereift.
Aber das wird schon.


https://www.flickr.com/photos/56696576@N...in/photostream/
LG, Rosy


nach oben springen

#3

RE: Rosen aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 07.06.2015 19:06
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ich sehe an deinem Foto bei welchem Kurs du warst. War ich auch schon.
Hat Spaß gemacht? Schöne Rosen habt ihr wieder gemacht.

Am besten zeitnah zu Hause nochmal üben, sonst vergisst man zu viel. So ging es mir zumindest...

Lg Vera


nach oben springen

#4

RE: Rosen aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 07.06.2015 21:57
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Wunderschön! Ich wäre froh, wenn meine Rosen so aussehen würden....muss noch viel üben :-)


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#5

RE: Rosen aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 08.06.2015 10:40
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.903 Beiträge

.. sehr sehr schön gemacht, fürs erste Mal ist das Spitzenklasse, die Blätter bekommst du mit etwas mehr Farbverlauf und ein wenig mehr ausgedünnt noch lebensechter hin... aber das ganze Ensemble ist wirklich sehr fein!!! LG Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen