in Besondere Anlässe 1.
03.06.2015 12:04
von
Tina81
• Cakeicer | 453 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Durfte für meine Trauzeugin, die bei mir voriges Jahr auch Trauzeugin war einen Sweet Table machen. Bin froh, dass alles gut gegangen ist, jetzt kann ich mal durchatmen ....
in Besondere Anlässe 1.
03.06.2015 13:11
von
Sumsantine
• Sugarbaby | 111 Beiträge
Der Tisch ist wirklich sehr sehr toll glungen, da hat sich die Braut bestimmt sehr gefreut. Der Tisch ist wirklich sehr sehr toll gelungen, da hat sich die Braut bestimmt sehr gefreut. Es ist wirklich alles klasse auf einander abgestimmt und viele Süße Details wie die Schilder in den Cupcakes und die Schleifchen an den CakePops
Was hat dein Drei-Stöckiger Kuchen denn für Maße gehabt und wie viele Personen durften die Leckereien denn Kosten? VG Susanne
Was hat dein Drei-Stöckiger Kuchen denn für Maße gehabt und wie viele Personen durft die leckereien denn Kosten?
in Besondere Anlässe 1.
03.06.2015 16:57
von
Tina81
DANKE EUCH! Ja, ihr wisst alle wie viel Arbeit das alles war...
@Susanne: Die 3-Stöckige Torte hatte folgende Durchmesser: 25 cm, 20 cm, 15 cm Die große Torte hatte 25 cm Durchmesser Es waren um die 75 Personen. Ist aber noch sehr viel übrig geblieben - aber die Leute freuen sich, wenn sie noch ein Stück Torte mit nach Hause nehmen können.
in Besondere Anlässe 1.
05.06.2015 08:49
von
Tina81
@Lady111: Ich kann dir das leider gar nicht genau sagen.... allein für die Blüten hab ich eine ganze Woche jeden Tag so um die 2 h gearbeitet Die Kuchenböden hab ich ca. 3 Wochen vorher gebacken und eingefroren. Auch den Kuchen für die Cake Pops. Die Windbächerei und die Kekse hab ich ca. 2 Wochen vorher produziert. Sonst wärs sich das alles nie zeitgerecht ausgegangen...