die etwas andere Konfirmationstorte....
in Besondere Anlässe 1. 07.06.2015 10:29von backmütterchen • Icing Queen/Icing King

Konfirmationstorte in schwarz, passend zu schwarzen Tischdecken usw. Hat sich das Mädchen gewünscht. Zuerst war ich sehr skeptisch, ob das überhaupt noch nach Konfirmation aussieht. Aber wie sie dann mal fertig war, hat sie mir dann doch gefallen. Hauptsache, dem Mädchen hat sie gefallen.
Innen ganz einfach oben und unten, heller Biskuit gefüllt mit Vanillecreme und Johannisbeergelee, in der Mitte Schokobiskuit gefüllt mit Schokocreme
liebe Grüße
Ulrike

RE: die etwas andere Konfirmationstorte....
in Besondere Anlässe 1. 07.06.2015 11:58von susib • Cakeicer

Die sieht super aus, stimmt schon, etwas ausgefallen zu dem Anlass, aber es muss ja nicht immer das gleiche sein und du hast das toll umgesetzt.mir gefällt sie jedenfalls.
LG Kerstin
Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2015 22:15von DessertQueen • Cakeicer

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2015 10:26von Prente2015 • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2015 08:21von backmütterchen • Icing Queen/Icing King

Hallo Alex,
Zuerst mache ich mir in einer Silikonmould die Diamanten und lasse sie trocknen. Dann male ich mir die Krone auf Backpapier und lege das auf einen kleinen Tortenring, hinten zusammenkleben. Dann mache ich mir "Würste" mit dem Extruder und lege sie auf. Dort wo sie sich berühren, etwas Kleber dran. Die schon getrockneten Diamanten einbauen.
lg
Ulrike

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2015 15:16von Elli • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2015 12:28von backmütterchen • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2015 15:16von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68907
Themen
und
773296
Beiträge.
|