Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2015 18:09
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

So nun ist das Wochenende rum und ich hab Zeit meine Torte euch zu zeigen jetzt am Samstag war meine/unsere Hochzeit und ich wollte unbedingt die Torte machen da mir keine Konditorei auch zugesagt hat. Gefüllt ist Sie klassisch mit Schoko und Vanille und einer normalen Buttercreme ich wollte kein Risiko mit Sahne und empfindlichen Füllungen angehen
da ich nicht wusste wie das Wetter wird sie war aufjedenfall lecker auch wenn ich nicht wirklich viel essen konnte ich war mit allem zu beschäftigt. Sie hat für 60 Personen dicke gereicht habe sie auch erst um 11 Serviert .

Angefügte Bilder:
20150822_103736.jpg


zuletzt bearbeitet 25.08.2015 18:12 | nach oben springen

#2

RE: Eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2015 18:15
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

So nun noch ein versuch sie zu laden

Angefügte Bilder:
20150822_103943.jpg


nach oben springen

#3

RE: Eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2015 20:18
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Die Torte ist super schön geworden. So eine ähnliche habe ich auch vor kurzem machen dürfen
Wie gesagt super toll geworden und sauber gearbeitet dazu.

lg Steffi


nach oben springen

#4

RE: Eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2015 22:00
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft.
Hut ab das Du dir den "Streß" gemacht hast deine eigenen Torte zu backen.Ich finde sie sehr schön. Die Blumen sind doch sicher echt oder?
Einzig die silberen Platte finde ich nicht sooooooooo schön.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#5

RE: Eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2015 23:46
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Viele Dank für die lieben Worte :)
Nein die Blumen sind nicht echt eig wollte ich selber welche machen aber wie das immer so ist ich hab ja noch Zeit und dann ist doch Hochzeit plötzlich da :) Zur Platte sie war nicht mein favorit aber ich war mit soviel beschäftigt da war mir das nicht mehr so wichtig...



nach oben springen

#6

RE: Eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2015 08:09
von gaumifee • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Eurer Hochzeit!
Die Torte sieht sehr schön aus, trotz Hochzeitsstreß die Torte noch fertig zu machen ist eine Hochleistung. Hut ab!
Liebe Grüße
Susanne


Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
nach oben springen

#7

RE: Eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2015 10:38
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Kann mich nur anschließen, HUT AB. Ich wäre bei meiner Hochzeit nicht in der Lage gewesen auch noch eine Torte zu backen.
Ich finde allein die Idee SUPER. Ist mal was anderes.



nach oben springen

#8

RE: Eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2015 19:04
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Dankeschön für die Glückwünsche
ja einfach war es nicht da ich noch soviel anderes auch zu Erledigen hatte aber am Ende war ich stolz drauf es geschafft zu haben



zuletzt bearbeitet 26.08.2015 19:04 | nach oben springen

#9

RE: Eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2015 20:54
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.142 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! Sehr schöne Torte die mir auch mit frischen Rosen gut gefällt... Hut ab, das du sie selber gemacht hast!!! LG Marion


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773278 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen