Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eulentorte für meine Nichte

in Geburtstag-Kinder 07.06.2015 13:23
von asta666 • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Hallo,
meine Nichte bekam gestern von mir ein kleines Eulentörtchen zum 9. Geburtstag.
Gefüllt war sie mit Schokoladen Wunderkuchen und Lieblingsbuttercreme mit weißer Schokolade. Außen habe ich ein Rezept für Schokoladenfondant probiert, das ging leider total und die Hose. Der Fondant war viel zu hart und total brüchig. Die komplette Oberseite war gerissen, daher die Blumenbordüre.
Meine Nichte war trotzdem glücklich und hat eine neue Deko für Ihr Zimmer.


Lg
Asta666


nach oben springen

#2

RE: Eulentorte für meine Nichte

in Geburtstag-Kinder 07.06.2015 17:27
von Lucyfer • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Die Eule ist voll goldig. Schokoladenfondant gibt es von satin ice. Schmeckt super und lässt sich sehr gut verarbeitet


nach oben springen

#3

RE: Eulentorte für meine Nichte

in Geburtstag-Kinder 07.06.2015 23:58
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Das kann ich auf jeden Fall glauben, dass das Mädchen sehr glücklich war, denn deine Torte und die Eule einfach wunder, wunderschön und süüüüüüß ist.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Eulentorte für meine Nichte

in Geburtstag-Kinder 08.06.2015 08:52
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Also die Torte gefällt mir sehr gut.
Die Eule ist Dir ausgezeichnet gelungen.
Finde auch die Farbe total schön....
Von Deinem Missgeschick ist nicht viel zu erkennen.
Nur wenn man es weiß und genau hinsieht....
Ist aber halb so wild.
LG Tini


nach oben springen

#5

RE: Eulentorte für meine Nichte

in Geburtstag-Kinder 08.06.2015 10:35
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.903 Beiträge

... ich dachte das niedliche Törtchen wäre nur mit Ganache eingestrichen... ich bin dafür total verliebt in die süsse kleine Eule... die Farbkombi mit dem braun und türkis Tönen ist sehr schön! LG Marion



nach oben springen

#6

RE: Eulentorte für meine Nichte

in Geburtstag-Kinder 08.06.2015 14:39
von asta666 • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Vielen Dank für eure lieben Antworten.
Der Schokoladenfondant sah auf der Rückseite katastrophal aus. Zum Glück sieht man es auf den Fotos nicht *g*.
Aber für meine Nichte war es eh das größte, die Torte anschneiden zu dürfen....und nach dem ersten Schnitt hat es sich mit der Optik eh zum größten Teil erledig *g*.


Lg
Asta666


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen