Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagstorte zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 06.06.2015 10:48
von sunev • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Gewünscht wurde eine Torte in den Farben rosa und mint und es sollten unbedingt Wimpel und Sterne dran.
Innen ist eine Regenbogentorte
Leider ging so einiges schief.. Zu wenig Ganache.. fondant ständig gerissen..
Dafür bin ich mit dem Endergebnis doch ganz zufrieden.
Ich würde die Bänder der Wimpel beim nächsten mal viel feiner machen.. Das klappt dann nur wenn mein Mann unsere kleine Maus hütet ;-)



nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstorte zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.06.2015 10:34
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

... nicht Ärgern... mit der Zeit kommt das Alles, nimm dir Zeit und Ruhe beim Torten zaubern... dann geht das wie von Allein... ein niedliches Törtchen hast du gemacht, weiter so! LG Marion



nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstorte zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.06.2015 11:25
von sunev • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Ganz lieben Dank Marion. So ein Zuspruch tut gut. Ich übe definitiv weiter :-) leider komm ich immer nur abends dazu wenn meine kleine im Bett ist und ausgerechnet wenn ich eine torte mache kann ich drauf warten das sie häufiger wach wird ;-)
Fürs we steht die nächste Torte an. Heute abend wird schon mal die deko vorbereitet :-)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen